Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 83kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Ich suche alles außer einer Beziehung...die hab ich nämlich schon und das soll auch so bleiben :-)
Ich suche die kleine, prickelnde Abwechslung...verspüre die Lust auf etwas Neues...um das Kribbeln neu zu erleben.
Dabei sind mir 3 Sachen ganz wichtig: Diskretion, Sauberkeit, und Safer-Sex.
Wenn du Dich angesprochen fühlst freue ich mich auf dich und werde auf jeden Fall antworten...

Fantasien

Würde ich gerne mit Dir entdecken...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Ludwigsburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • harris70

    harris70

  • checker183

    checker183

  • BigBlackBoy

    BigBlackBoy

  • franklyperv2

    franklyperv2

  • ChillHill

    ChillHill

  • HotClaus

    HotClaus

  • Lustauf69und

    Lustauf69und

  • Max-0711

    Max-0711

  • mike-28

    mike-28