Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 56
Beziehungsstatus kein Single
Größe 190cm
Gewicht 110kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Bin seit geraumer Zeit getrennt und vermisse die Zweisamkeit, bin daher auf der Suche nach Frauen, denen es ähnlich geht. Eine feste Beziehung möchte ich akutell jedoch nicht eingehen, was aber nicht heißt, dass ich das von vorneherein ausschließe. An ONS oder schnellen Nummern bin ich nicht sehr interessiert, die bekomme ich woanders. Ich bin an einer längerfristigen Affäre interessiert, d. h. die Chemie sollte stimmen.

Fantasien

Das verrate ich Dir gerne persönlich. Die Vorliebenliste unten ist nicht annähernd vollständig, ich bin auch nicht ausnahmslos ein Verbalerotiker, live ist mir dann doch viel viel lieber. Die Liste finde ich aber grob umständlich und irgendwie blöd, daher habe ich nach einigen Klicks aufgehört.

Also wer mehr wissen will, einfach anschreiben, ich antworte gerne und natürlich gibt's da auch Fotos.

Was ich sexy finde

Das will ich ausprobieren:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Regensburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Lonely_Joe1967
icon-wio Lonely_Joe1967 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 10.09.2022 15:11:18
  • Mann (56)
  • Regensburg
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • Lucatone

    Lucatone

  • Neberg007

    Neberg007

  • Lumpi783

    Lumpi783

  • mario246

    mario246

  • PeterHot

    PeterHot

  • Regensburger1972

    Regensburger1972

  • hood1717

    hood1717

  • billymahoni

    billymahoni

  • hjjl

    hjjl