Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 36 40
Größe 156cm 185cm
Gewicht 60kg 86kg
Figur normal mollig
Augenfarbe blau blau
Haarfarbe blond braun
Haarlänge mittel mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Widder Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

ich und mein freund suchen eine frau alter ist uns egal (haben schon erfahrung mit reiferen) für erotische stunden zu dritt. und noch einmal an die MÄNNERWELT hört bitte auf hier stehts doch nun das wir eine sie suchen nicht einen mann also bitte...

Fantasien

erfährst du später :D

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Markersbach für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

lola252
icon-wio lola252 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
lola252
icon-wio lola252 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
lola252
icon-wio lola252 hat ein neues Foto hochgeladen
  • lola252

Mitglieder aus der Region

  • sexyfantasy083

    sexyfantasy083

  • sachsenwir

    sachsenwir

  • Barthlesspaar

    Barthlesspaar

  • paarANA

    paarANA