Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 67
Beziehungsstatus kein Single
Größe 173cm
Gewicht 71kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge Glatze
Bart Schnauzbart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

...wer das leben liebt, der liebt auch den sex...
...und wer den sex liebt, der weiss auch, dass männer miteinander auch sehr zärtlich sein können... wenn er selber bi ist...da bleiben nicht mal geheime wünsche offen...grins...zwinkern kann ich aber nicht sehen...

Fantasien

...siehe oben...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Halle (Saale). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

loewe1208
icon-wio loewe1208 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
loewe1208
icon-wio loewe1208 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
loewe1208
icon-wio loewe1208 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
loewe1208
icon-wio loewe1208 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
loewe1208
icon-wio loewe1208 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Rimjob bei IHM?

Das ist ein guter Hinweis!

loewe1208
icon-wio loewe1208 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Rimjob bei IHM?

Manche reden und schreiben, wie Blinde von einer Farbe...

Gefällt mirMissesShiva, Zahir75 und 1 weitere… · Thema anzeigen
loewe1208
icon-wio loewe1208 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Rimjob bei IHM?

Das ist immer eine Frage von Sauberkeit und Gesundheit und gegenseitigem Respekt ....und gegenseitiger Lust, dem Partner richtig gut zu tun....wenn er es auch möchte.... Dazu gehören immer ZWEI DIE ES MÖCHTEN...

Gefällt mirTommyVonNebenan · Thema anzeigen
loewe1208
icon-wio loewe1208 hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
Warum.... . hier.?

Einen jüngeren Mann finden, mit dem man Vertrauen aufbauen kann, um einen Dreier aufzubauen. Damit könnte er unser Hausfreund werden....

Gefällt mirdoc_schlecker · Thema anzeigen
loewe1208
icon-wio loewe1208 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
loewe1208
icon-wio loewe1208 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
loewe1208
icon-wio loewe1208 hat etwas kommentiert


2020 geht zu Ende.. wird aber auch Zeit 😉
Wir alle haben uns dieses Jahr an neue, ungewöhnliche Situationen gewöhnen müssen. Und so war es uns in 2020 wichtiger denn je, euch auf Poppen.de und Popcorn ein Gefühl des Miteinanders, der Geborgenheit und der Solidarität zu geben. Wir hoffen, dass die Community und unsere erotische Unterhaltung eurem Jahr etwas Pep verleihen konnte - mit gut dosierter Schärfe, vielen Lachern und jeder Menge interessanten Kontakten. 😏

Zum Jahresende möchten wir uns herzlich bei euch bedanken! ❤️ Wir freuen uns auf 2021 und haben einiges für euch vorbereitet! Seid gespannt! In diesem Sinne..Guten Rutsch, lasst es (coronafreundlich) krachen und wie immer.. bleibt gesund! Ihr liegt uns am Herzen.

Euer Poppen.de und Popcorn Team

PS: “Feierlich sexy” ist das Thema unseres neuen Fotowettbewerbs! Heute Nacht ist die perfekte Gelegenheit für ein paar heiße Schnappschüsse 😏
Gefällt mirSteve1010, anallytiker001, diskret-69 und 694 weitere…
loewe1208
icon-wio loewe1208 hat auf ein Thema in Aktuelles geantwortet
Chorona Virus

Gibt es immer wieder, vor allem um jetzt China zu diskreditieren!

loewe1208
icon-wio loewe1208 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Aufnahme von Körperflüssigkeiten ?!

Wer OV mag, aber das Sperma nicht, der sollte es lieber lassen...Ich weiß einfach, dass beim Höhepunkt ein Spermaschwall kommt, und den schlucke ich sogar gerne! Kommt immer darauf an, ob man den Partner wirklich mag! Dann ist an ihm garnix eklig!

Gefällt mirJane_of_vernon, Bummeland und 1 weitere… · Thema anzeigen
loewe1208
icon-wio loewe1208 hat auf ein Thema in Mode geantwortet
Wie findet ihr Schmuck bei Männern?

Ich trage keinen Ehering, bin aber trotzdem in 2020 schon 50 Jahre mit derselben Frau verheiratet!

Mitglieder aus der Region

  • Endorphin-2022

    Endorphin-2022

  • meridian33

    meridian33

  • Hallemann

    Hallemann

  • Rocket616

    Rocket616

  • Falo4711

    Falo4711

  • Hal1990

    Hal1990

  • starrlord

    starrlord

  • Tom80-3684

    Tom80-3684

  • THEO0052

    THEO0052