Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 79
Beziehungsstatus kein Single
Größe 190cm
Gewicht 94kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart Vollbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin ein vorzeigbarer, jung gebliebener 60er nach den Aussagen anderer wesentlich jünger aussehend.

Mich selbst zu beschreiben werde ich mit Sicherheit nicht tun, denn wie lautet ein altes Sprichwort: „Eigenlob stinkt!“

Ich bin ein Gegner von „EX und Hopp“ und werde hier auch keine „ONS“ – Nachricht zur Vorstellung ins Netz stellen.

Natürlich habe ich auf Grund meines Alters Ecken und Kanten, die das Leben geprägt hat.

Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir eine liebevolle Partnerin, mit der ich zusammen neue Türen zu einer neue Welt der Sinnlichkeit, Gefühle und Freude öffnen kann, um neue Wege der Sinnlichkeit zu beschreiten; und so in die große Welt der Erotik mit ihren vielen Facetten zu führen; die dennoch mit Respekt und Sympathie behandelt werden sollte.

Ich liebe das zärtliche, verschmuste Streicheln, langes hingebungsvolles, gegenseitiges Lecken, und natürlich hemmungslose Leidenschaft.

In allen Liebesspielen bin ich sehr aufgeschlossen, und selbst bereit neue noch unbekannte Pfade zu gehen, sofern Gewalt und Schmerz vor der Tür zur Welt der Sinnlichkeit bleiben.

SYMPATHIE, RESPEKT, ERHLICHKEIT, VERSCHWIGENHEIT, VERTRAUEN, SAUBERKEIT sind bei mir keine Phrasen, sondern werden von mir GROSSGESCHRIEBEN und ein wichtiger Bestandteil meiner LEBENSEINSTELLUNG.

Wenn Euch meine bisherigen Zeilen zugesagt haben, würde ich mich sehr über Deine / Eure Zeilen für einen gegenseitigen Kontakt mit einem eventuellen späteren Kennenlernen freuen.

Anmerkung zum Schluss:
An alle mich erkennen und aus dem realen Leben kennen sollten - verhaltet euch fair und diskret. Schließlich seit ihr auch hier und wisst warum. Meldet euch lieber, vielleicht ergänzt man sich ja! ;-)

Kleiner Nachtrag:
auch wenn ich online bin, sitze ich nicht die ganze zeit vorm Monitor. Ich hab mal gehört das könnte 4-eckige Augen geben *lach.

Antworten tu ich auf jeden fall, auch wenn´s mal etwas länger dauern kann!!!

Auch wenn man sich auf diesem Portal bewegt, muss man sein gutes benehmen, nicht beim einloggen irgendwo abgeben; etwas Niveau und stil sollte auch hier angebracht sein ..... dies gilt vor allem für meine männlichen Geschlechtkollegen die sich unter der Vorspiegelung falscher Angeben einloggen um sich dann mit zum Teil sehr obszönen Texten drei Zeilen Nachrichten präsentieren.

Fantasien

Was ich unheimlich gern mag, ist am Meer spazieren gehen. Am liebsten in südlichen Gefilden, wenn einen der Wind warm um das Näschen streicht, der Mond auf die Dünung der Brandung scheint und die Blätter der Palmen sich mit ihrem rascheln mit der Musik der Wellen vereinen. Schon beim Gedanken daran bekomme ich solch schreckliche Sehnsucht, dass ich mich am liebsten sofort ins Auto und den Flieger um dort anzukommen und die Seeluft zu schmecken, an den Stand zu gehen, das Meer zu sehen, den Wind zu spüren, ein wenig zu laufen, das Meer mit allen Sinnen wahrnehmen, vielleicht würde ich sogar ein wenig unterm Sternenzelt im Ozean planschen - nur so um das Sinnes-Erlebnis zu komplettieren - und dann See-seelig, Meerestrunken mit der Frau an meiner Seite (mit Dir?) ein gemeinsame
Liebesspiele zu genießen.

Was werden wir in der gemeinsamen Glut der ausgelebten Leidenschaft noch fühlen?

Wie viel verrückte Entrückung, Verzückung, Verzauberung?

Wirst Du mich über die Grenze des bewussten Tuns und Empfindens heben?

Welche Wonnen werden wir kosten?

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Stuttgart. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

loewe0844
icon-wio loewe0844 hat neue Fotos hochgeladen
  • 17.07.2007 12:48:50
  • Mann (79)
  • Stuttgart
  • kein Single
  • loewe0844
  • loewe0844
loewe0844
icon-wio loewe0844 hat neue Fotos hochgeladen
  • 09.05.2007 17:39:44
  • Mann (79)
  • Stuttgart
  • kein Single
  • loewe0844
  • loewe0844

Mitglieder aus der Region

  • Gletscherjunge

    Gletscherjunge

  • pottstar

    pottstar

  • WhatYouWant123

    WhatYouWant123

  • ERsuchtSEXX

    ERsuchtSEXX

  • dragoono

    dragoono

  • Spartacus2022

    Spartacus2022

  • Leckdiener_Stgt

    Leckdiener_Stgt

  • schneckle4you

    schneckle4you

  • ThePunchline

    ThePunchline