Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 75
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 85kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Ein freundliches Hallo den Besucherinnen und Besuchern!

Schön, dass Du Dir mein Profil anschaust.

Natürlich suche ich Kontakt zu netten und lieben Frauen. Aber auch Paare dürfen sich melden. Bin für alles offen, außer dem, was in das WC gehört.

Da ich über meine Zeit gut disponieren kann, verfüge ich durch einen gewissen Vorlauf auch über eine gute Tagesfreizeit. Eine gute Dauerfreundschaft wäre ein schönes Spiel.

Ich bin für alles offen, was sich ergibt.
Schreibt mir einfach!

Da ich sehr oft in 07973 bin, würde ich mich freuen, wenn ich auch von hier eine Antwort bekäme.

Liebe Mädels, wenn Ihr schon reinschaut, vergeßt bitte nicht, auch ein paar Punkte zu vergeben. Danke.

Fantasien

Dann wären es ja keine geheimen Wünsche mehr.
Bin aber auch bereit bei einem Treffen darüber zu sprechen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hannover. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • horrazio

    horrazio

  • haribo1111

    haribo1111

  • Neonium

    Neonium

  • Cittyjayjay

    Cittyjayjay

  • sonnenschein0376

    sonnenschein0376

  • AoGbFicker

    AoGbFicker

  • Johnny102

    Johnny102

  • Christian_Steiffen69

    Christian_Steiffen69

  • stern7453

    stern7453