Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 63
Beziehungsstatus kein Single
Größe 174cm
Gewicht 85kg
Figur mollig
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße E
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin eine verheiratete Frau,allerdings hat mein Partner kein Interesse mehr an sex mit mir.
Trotzdem will ich meine Ehe nicht aufgeben,daher kann ich leider auch kein Bild von mir hier zeigen.
Ich liebe die Mastrubation und betreibe sie auch jeden Tag.
Am liebsten mag ich es mir wirklich große Sachen(Dildos,Flaschen,Gemüse)vaginal einzuführen.
Ich liebe das Gefühl der Dehnung und versuche immer mehr zu erreichen(mein Ehrgeiz).
Ich würde mich freuen wenn ich hier Menschen finden würde mit denen ich über meine Erfahrungen und Wünsche reden kann.


Danke für die vielen lieben Zuschriften da ich wirklich alle gerne beantworten möchte es aber so schnell nicht schaffe,bitte nicht böse sein wenn es ein bischen dauert!

Leider kann ich doch nicht alle Mails beantworten weil es einfach zuviele sind,ich würde gern aber dann bräuchte ich Wochen,so muß ich mich auf die beschränken die mich am meisten ansprechen,bitte nicht böse sein!


Nachtrag:
wer mich für einen Fake hält,weil er eine Absage bekommt,oder weil ich mich nicht gleich mit ihm treffen und/oder telefonieren will,der braucht mich garnicht erst anzuschreiben.

Fantasien

Einen wirklich harten Faustfick erleben,vieleicht auch mit zwei Händen wenn es paßt.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Hamm.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • popolady

    popolady

  • Sweety0775

    Sweety0775

  • sany202446

    sany202446