Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 54
Beziehungsstatus kein Single
Größe 158cm
Gewicht 53kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo ,

ich bin weiblich , 40 Jahre , 158 cm , 53 kg , habe brünette lange Haare , habe Tattoos , bin gepierst , bin in einer festen Beziehung und komme aus der "Klingenstadt" .

Bin humorvoll und experimentierfreudig .

Warum ich mich hier angemeldet habe ?
Ich suche eine ebenso "scharfe Frau" für erotische Stunden - mit der ich meine Bi - Neigung ausleben kann !

Für mich "ißt" das Auge mit !
Was ich Dir anbiete erwarte ich ebenso auch von Dir :

  • Zu 100% gesund
  • Sauberkeit ( sollte selbstverständlich sein )
  • Haare gehören nur auf den Kopf
  • "Rundungen" an den richtigen Stellen

    Dich sollte nicht stören , das mein Partner bei unseren "Spielchen" dabei ist . Wenn er sich aktiv einklingt , dann nur bei mir - also kein Partnertausch !
    Es gibt ja zahlreiche Stellungen wo wir beide uns verwöhnen und mein Partner sich trotzdem bei mir aktiv einklingen kann zwinker

    Der Sex unter uns Frauen steht aber natürlich an 1. Stelle !!!

    Ob mein Partner sich überhaupt aktiv einklingt , wird sich in der Situation zeigen oder wenn Du nicht möchtest , dass er sich bei mir aktiv einklingt kann alles besprochen werden !

    Habe ich Dein Interesse geweckt ?
    Möchtest Du mich verführen und von mir verwöhnt werden - mit allem was uns Spaß macht ?
    Dann schreibe mir doch einfach ein paar Zeilen g
    Wenn Die Chemie zwischen uns stimmt dann wird einem "erotischen Treffen" nichts mehr im Wege stehen !

    Weitere Fotos schicke ich Dir nach erfolgreichem Telcheck !

    An Männern und Paaren bin ich nicht interessiert !


    An alle Fakes :
    Spätestens bei Telcheck fliegt ihr auf - also laßt es besser !

    Grüße
    LittleWitch38

Fantasien

Ich möchte meine Bi - Neigung ausleben und bin ganz heiß darauf Sex mit einer Frau zu haben !

Was ich sexy finde

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Solingen.



LittleWitch38
icon-wio LittleWitch38 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 04.01.2010 22:03:29
  • Frau (54)
  • Solingen
  • kein Single
  • LittleWitch38
LittleWitch38
icon-wio LittleWitch38 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 02.08.2009 22:08:57
  • Frau (54)
  • Solingen
  • kein Single
  • LittleWitch38

Mitglieder aus der Region

  • off112

    off112

  • Momo6967

    Momo6967

  • Skalibur

    Skalibur

  • RubyLight89

    RubyLight89

  • sweetymalaika0

    sweetymalaika0