Bilder

Beziehungsstatus

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 47 38
Größe 180cm 190cm
Gewicht 80kg 110kg
Figur normal keine Angabe
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Typ Afrikaner
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Steinbock Krebs
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Französisch
Englisch
Deutsch

Über uns

Wir stehen auf

Wir suchen nach

Beschreibung

Hi, wir suchen als Paar nach einer Frau, um unseren Horizont zu erweitern. Dabei stehen die Damen im Vordergrund, der Herr würde erst mal nur zuschauen.
Wir sind keine Topmodels und DU musst das auch nicht sein, für uns zählen Dinge wie: Respekt, Humor, Charme, Intellekt und Sauberkeit.

Einzelherren: Mein Schatz teilt nicht ;-)

Du bist neugierig? Prima! Schreib uns an, Antwort ist garantiert!

Fantasien

Das willst du wissen??? Finds raus!

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Saarbrücken für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Littleginger
icon-wio Littleginger hat einen Status Update geschrieben
Wer würde ihn gerne mal blasen. Ich will sehn ob es eine sie besser kann ich 😜
Littleginger
icon-wio Littleginger ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Littleginger
icon-wio Littleginger hat einen Status Update geschrieben
Dritte gesucht Für jetzt
Gefällt mirBlacki1959
Littleginger
icon-wio Littleginger hat einen Status Update geschrieben
Unsere Suche nach Damen und Cuckoldpaaren ist nach wie vor aktuell🙃😉
Gefällt mirgrosserlang, Davidweber
Littleginger
icon-wio Littleginger hat ein neues Foto hochgeladen
  • Littleginger
Littleginger
icon-wio Littleginger hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Littleginger
icon-wio Littleginger hat den Profiltext aktualisiert
Hi, wir suchen als Paar nach einer Frau, um unseren Horizont zu erweitern. Dabei stehen die Damen im Vordergrund, der Herr würde erst mal nur zuschauen.
Wir sind keine Topmodels und DU musst das auch nicht sein, für uns zählen Dinge wie: Respekt, Humor, Charme, Intellekt und Weiterlesen… Sauberkeit.

Einzelherren: Mein Schatz teilt nicht ;-)

Du bist neugierig? Prima! Schreib uns an, Antwort ist garantiert!
Littleginger
icon-wio Littleginger hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
Littleginger
icon-wio Littleginger hat einen Status Update geschrieben
Liebe Damen, seid doch nicht so schüchtern und schreibt einfach mal nett...ihr bekommt auch garantiert eine Antwort :-)
Gefällt mirWeinliebhaber83, paaritalia40, Tigerpfötchen und 8 weitere…
Littleginger
icon-wio Littleginger hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
Eure Meinungen

Du beschreibst die nervigen User🤣klang genervt

Littleginger
icon-wio Littleginger hat auf ein Thema in Spiel-Ecke geantwortet
Wie lautet dein Gangsterboss-Name?

Graues Teewurstbrötchen

Gefällt mirLotusblüte666 · Thema anzeigen
Littleginger
icon-wio Littleginger hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
Eure Meinungen

Hi...bisher sind hier alle sehr höflich und auch nicht beleidigt, wenn ich ihnen schreibe, dass ich keine Männer suche, sondern eine Lady.
Dass du genervt wirst, liegt wahrscheinlich daran, dass du eine der wenigen Frauen hier bist..

Gefällt mirWühlmaus, stallion66666, paaritalia40 · Thema anzeigen
Littleginger
icon-wio Littleginger hat einen Status Update geschrieben
Gibt es hier überhaupt andere reale Frauen??🤣
Gefällt mirpaaritalia40, Fucxzz, TheGambler420 und 10 weitere…
Littleginger
icon-wio Littleginger ist in einer undefinierbaren Beziehung
Littleginger
icon-wio Littleginger ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • nachtpaarsaar1

    nachtpaarsaar1

  • engeloder

    engeloder

  • tulpe6

    tulpe6

  • Süden-sex

    Süden-sex

  • Paar3036SB

    Paar3036SB

  • nela1969

    nela1969

  • dreapaarsaar

    dreapaarsaar