Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 46
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 73kg
Figur sportlich
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Genussvolle Abwechslung ...
Buchbar und besuchbar:
zärtliche Liebhaberin auf Zeit oder strenge Weggefährtin...nur nach Terminabsprache, bitte keine Sms und Anrufe nur mit gültiger Rufnummernerkennung....
Heißer Dreier mit Freundin möglich...

Fantasien

Ich wünsche mir, dass Du mir meine geheimsten Wünsche bei unserem Kennenlernen von den Augen abliest...und das ich Dich und Deinen kleinen Freund mit hingebungsvoller Massage wie ein Höhenfeuerwerk zum Explodieren bringe...mein Spezialgebiet ist das Squirten: deeptroath, heiße Küsse, Verkehr in allen Stellungen, zärtliche Prostatamassagen, Analverkehr, Natursekt aktiv und vieles mehr biete ich Dir als xxl Menü...

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Bremerhaven.



Mitglieder aus der Region

  • Die_Sinnliche75

    Die_Sinnliche75

  • muetzenmaus

    muetzenmaus

  • schnucki275

    schnucki275

  • femmian

    femmian

  • Bitch99

    Bitch99