Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 49 47
Größe 179cm 167cm
Gewicht 75kg 80kg
Figur schlank mollig
Augenfarbe blau braun
Haarfarbe schwarz blond
Haarlänge kurz mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero bi
Intimbehaarung rasiert teilrasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße F
Sternzeichen Krebs Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Wir sind ein nettes, aufgeschlossenes, neugieriges Paar, das viel Freude an der schönsten Nebensache der Welt hat. Aber Sex ist nicht alles. Eine gepflegte Unterhaltung und andere Aktivitäten über die Bettkante hinaus haben auch ihren Reiz und sind sogar erwünscht. Wenn sich daraus eine dauerhafte Freundschaft entwickelt, wäre das umso besser.
Von daher suchen wir für neue, prickelnde Abenteuer zu dritt bzw. zu viert nette, unkomplizierte Frauen oder Paare aus unserer Gegend. Da unsere sie bisher noch keine Bi-Erfahrungen sammeln durfte, wäre es schön, wenn du oder ihr darin schon Erfahrung habt. Desweiteren mag sie gerne die devote Rolle. Von daher würde sie sich wünschen, dabei geführt zu werden, gerne auch etwas auf härtere Art und Weise.
Einzelne Herren suchen wir derzeit nicht. Wenn wir da ein Bedürfnis haben sollten, suchen wir uns die Herren selber aus. Also spart euch das Anschreiben.
Also wenn du dich bzw. ihr euch angesprochen fühlt, würden wir uns freuen, wenn du dich bzw. ihr bei uns meldest.

Fantasien

Wenn wir unsere Wünsche hier preisgeben, dann sind die doch nicht mehr geheim, oder?
Aber Personen, die uns interessieren, werden wir schon das eine oder andere erzählen. ;-)

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Köln für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Linus_Sally
icon-wio Linus_Sally hat neue Fotos hochgeladen
  • 03.08.2007 10:15:46
  • Mann/Frau (49/47)
  • Köln
  • Linus_Sally
  • Linus_Sally

Mitglieder aus der Region

  • rohei2

    rohei2

  • lustpaar50572

    lustpaar50572

  • AvatarCgn

    AvatarCgn

  • mastertom3

    mastertom3

  • nicorika

    nicorika

  • OliverKati

    OliverKati

  • ivoli

    ivoli

  • hotpaar2005

    hotpaar2005

  • eifelpaar1611

    eifelpaar1611