Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 49
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 86kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Gruppen

    Willkommen in der Gruppe von Mitgliedern, die in einer Cuckoldbeziehung leben, Ehestuten, die es auch mit anderen Männern treiben, Männer, die auf der Suche sind und allen Interessierten. Ihr habt hier die Möglichkeit, euch kennenzulernen, zu verabreden, aber auch Bilder von Treffen sind erwünscht. Nur eine Bitte: Verhalten euch respektvoll! Ansonsten, habt viel Spaß!
    IMMER ALLES LESEN!!! Könnte dabei helfen, Zugang zu dieser Gruppe zu bekommen... Herzlich willkommen im Team Lust, dem privaten AO-Kreis. Wir wollen uns bundesweit mit Damen, Paaren und Herren vernetzen, die beim Sex konsequent auf Kondome verzichten. Es wäre es schon von Vorteil, wenn bei den Vorlieben Spermaspiele eingetragen ist, oder eine Mitgliedschaft bei einer Gruppe, die AO Sex, ohne Kondom oder ähnliches praktiziert, vorhanden ist. Da ich einige Männer nicht anschreiben kann und auf die Regeln ansprechen kann, werde entsprechende Aufnahmebegehren gelöscht. Auch werden Anfragen gelöscht, von Bilderlosen Profilen. Könnt mich dann gerne anschreiben und nach dem Grund fragen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Berlin. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • otto030

    otto030

  • Vielspritzer_bln

    Vielspritzer_bln

  • towncancer

    towncancer

  • Antonberlin

    Antonberlin

  • Entspannt-9102

    Entspannt-9102

  • Widder44

    Widder44

  • David2024

    David2024

  • VierRingeB435

    VierRingeB435

  • joerg2708

    joerg2708