Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 76kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin auf der Suche nach einem Abenteuer um etwas verbotenes zu machen. Da ich ja vergeben bin, suche ich keine Beziehung sondern ausschließlich Spaß ohne Verpflichtungen. Spaß heißt bei mir auch, einfach mal nur einen Kaffee trinken gehen oder ins Thermalbad zum baden. Wenn das was für dich ist dann melde dich doch einfach mal.

Fantasien

Hab ich viele...... aber das verrate ich hier nicht.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Friedrichshafen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Linus117
icon-wio Linus117 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Linus117
icon-wio Linus117 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Linus117
icon-wio Linus117 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Linus117
icon-wio Linus117 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
Linus117
icon-wio Linus117 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Linus117
icon-wio Linus117 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Linus117
icon-wio Linus117 ist in einer Beziehung
Linus117
icon-wio Linus117 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Linus117
icon-wio Linus117 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Linus117
icon-wio Linus117 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Linus117

Mitglieder aus der Region

  • troubleshooter62

    troubleshooter62

  • calif10

    calif10

  • Shark0286

    Shark0286

  • martinbogo

    martinbogo

  • searchforyoung

    searchforyoung

  • Bodenseeler001

    Bodenseeler001

  • Timbo33

    Timbo33

  • Newcomer21461

    Newcomer21461

  • CooleSocke007

    CooleSocke007