Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 52
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Gewicht 95kg
Figur mollig
Position/Rolle Eher top
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Zwinkern kann ich nicht sehen. schreibt lieber, ich antworte auch!Tolerant und offen fuer fast alles. Keine Berührungsängste auch mit dem eigenen Geschlecht.
nicht interessiert an allem was ins Klo gehoert.
Bin nicht auf einen bestimmten Typ fixiert. Aeusserlichkeiten sind mir nicht wichtig.
Ich denke nicht mit dem Teil zwischen meinen Beinen. Na ja meistens zumindest.
Also ich kann mich auch kultiviert benehmen und unterhalten. zB. bei einem Essen oder
oder zum Kaffeetrinken .
Je nach Situation und den Befindlichkeiten meines Gegenuebers kann ich mal sanft oder wild sein.

Eine Frau nur mit den Fingern und der Zunge zu befriedigen, befriedigt mich auch.

DOMINANZ, BDSM kann ich.
Ach ja, ab und zu schreibe ich erotische Kurzgeschichten und ich
zeichne gerne. wenn jemand mal etwas in dieser Richtung benötigt/ lesen möchte :
einfach nachfragen. Mittlerweile auch eine Vorliebe für Cosplay entdeckt.

Fantasien

Darüber sprechen wir dann persönlich

Gruppen

    Viel Spaß und Erfolg An alle aus der Oberpfalz 😜 Bitte die Gruppe pflegen mit Dates, Einladungen und Bildern. An die Männerwelt, bitte keine Penis Bilder. Wir wollen keinen verschrecken 😉
    Heisse verfickte Fötzchen.
    Für Cockringträger und Liebhaberinnen
    "MILF": Mom I'd like to F*ck Bitte Text komplett Lesen Die Gruppe für alle, die gerne Sex mit Älteren Damen haben/hatten. Die Gruppe für alle, die sich als MILF sehen oder es sogar sind. Die Gruppe für alle, die das Thema MILF einfach geil finden. Hier ist jeder willkommen! Lasst uns teilhaben an euren geilen Erlebnissen. Habt Spaß und geht respektvoll untereinander um! Textbeiträge werden in der Regel nach 2 bis 3 Tagen gelöscht Bilder von Männern sofort Bilder von Frauen nach 5 Monaten Damit es nicht zu unübersichtlich wird Schwanzbilder oder Texte mit Kontakt Daten werden jetzt Sofort gelöscht und das Mitglied für die Gruppe gesperrt Bilder von Single-Männern, die die holde Weiblichkeit zeigen, werden ausnahmslos gelöscht.und für die Gruppe gesperrt Mir persönlich ist das egal ob die Dame evtl ihr Einverständnis gegeben hat! Wenn, dann kann sie die Bilder selbst hier posten! Ansonsten ist das in unseren Augen ein Verstoß gegen das Recht am Bild und damit eine Sraftat damit wollen wir hier nichts zu tun haben. Dankeschön euer Gruppenleiter
    Hier geht es um den Altersunterschied und nicht wer den schönsten Schwanz hat, also BITTE KEINE SCHWANZBILDER!!! Haltet Euch auch bitte an das Gruppenthema!!! Habt viel Spaß und geht respektvoll miteinander um.

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Weiden in der Oberpfalz. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

lindingersam
icon-wio lindingersam ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
lindingersam
icon-wio lindingersam hat den Profiltext aktualisiert
Zwinkern kann ich nicht sehen. schreibt lieber, ich antworte auch!Tolerant und offen fuer fast alles. Keine Berührungsängste auch mit dem eigenen Geschlecht.
nicht interessiert an allem was ins Klo gehoert.
Bin nicht auf einen bestimmten Typ fixiert. Aeusserlichkeiten sind mir nicht wichtig.
Ich Weiterlesen… denke nicht mit dem Teil zwischen meinen Beinen. Na ja meistens zumindest.
Also ich kann mich auch kultiviert benehmen und unterhalten. zB. bei einem Essen oder
oder zum Kaffeetrinken .
Je nach Situation und den Befindlichkeiten meines Gegenuebers kann ich mal sanft oder wild sein.

Eine Frau nur mit den Fingern und der Zunge zu befriedigen, befriedigt mich auch.

DOMINANZ, BDSM kann ich.
Ach ja, ab und zu schreibe ich erotische Kurzgeschichten und ich
zeichne gerne. wenn jemand mal etwas in dieser Richtung benötigt/ lesen möchte :
einfach nachfragen. Mittlerweile auch eine Vorliebe für Cosplay entdeckt.
lindingersam
icon-wio lindingersam hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
lindingersam
icon-wio lindingersam trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Waldnaabparkplatz
lindingersam
icon-wio lindingersam trifft man im Treffpunkt The inner circle
lindingersam
icon-wio lindingersam ist wieder single
lindingersam
icon-wio lindingersam hat ein neues Foto hochgeladen
  • lindingersam
lindingersam
icon-wio lindingersam hat auf ein Thema in Spiel-Ecke geantwortet
lindingersam
icon-wio lindingersam hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
lindingersam
icon-wio lindingersam hat ein neues Foto hochgeladen
  • lindingersam
lindingersam
icon-wio lindingersam ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
lindingersam
icon-wio lindingersam hat ein neues Foto hochgeladen
  • lindingersam
lindingersam
icon-wio lindingersam hat ein neues Foto hochgeladen
  • lindingersam

Mitglieder aus der Region

  • werner_44

    werner_44

  • Marshell1972

    Marshell1972

  • DiskretWEN

    DiskretWEN

  • matthias853

    matthias853

  • RburgER68

    RburgER68

  • MrXY63

    MrXY63

  • stachetier

    stachetier

  • pallas3

    pallas3

  • Metzeler

    Metzeler