Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 28
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 55kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Suche wie schon im Profil ersichtlich eine Beziehung,Freundschaft oder auch einfach nur mal ein Treffen, Alter spielt für mich keine Grosse Rolle, das Aussehn ist entscheidend. Hier ist es mir wichtig auf gute Figur, gepflegtes Aüsseres, natürlich auch Inneres(gins),aber das sieht man nicht aber man kann es teilweise im Profil lesen.

Wenn ich mich mal nicht gleich melden sollte bitte nicht ungeduldig werden, ich melde mich 99%ig...Das 1% ist für die, die leider kein Foto im Profil haben...

Natürlich kann es auch sein das der Deckel nicht auf den Kopf passt...

Liebe Grüsse
Linda

PS. Sollten euch meine Fotos gefallen haben votet doch einfach mal mit einer 10(smile)

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Freising.



Linda19bi
icon-wio Linda19bi hat neue Fotos hochgeladen
  • 16.10.2005 13:10:05
  • Frau (28)
  • Freising
  • Single
  • Linda19bi
  • Linda19bi
Linda19bi
icon-wio Linda19bi hat ein neues Foto hochgeladen
  • 09.10.2005 0:28:06
  • Frau (28)
  • Freising
  • Single
  • Linda19bi

Mitglieder aus der Region

  • HeisserEngel34w

    HeisserEngel34w