Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 49
Beziehungsstatus Single
Größe 165cm
Gewicht 70kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Wo sind nur die echten Kerle hin?
Die mit dem teuflischem Charme, dem Witz, der Selbstsicherheit und dem Macho-Gehabe? Die wissen was sie wollen, mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehen und nix-und-niemanden brauchen, um ihr Leben zu bewerkstelligen. Aber trotzdem ein weibliches Pendant suchen, mit dem man(n) herrlich streiten kann, eine gute, ehrliche Freundschaft findet, sich intelligent unterhalten kann und sich einfach sauwohl fühlt? Der eine „Beziehung“ finden will, in der jede(r) seine/ihre Freiräume und Wohnungen hat, man sich aufeinander verlassen kann, kein Raum für Eifersucht oder Unehrlichkeit ist und – natürlich – herrlichen Sex hat.
Es kann doch nicht so schwer sein, oder?


Was suche ich NICHT (für alle die das oben nicht verstanden haben):


Ich habe KEIN Interesse an JÜNGEREN Männern (= jünger als ich). Dies hat nichts mit mangelnder/schlechter Erfahrung zu tun sondern mit VORLIEBE oder BEUTESCHEMA.

Ich mag keine introvertierten, unsicheren, schüchternen Männer, die „mal was erleben wollen“, geringes Selbstbewusstsein haben oder allgemein unter dem Begriff „Warmduscher“ zusammenzufassen sind.

Ich habe kein Interesse an CyberSex, Bildertausch, Sexdates, ONS, Outdoor-Treffen, frivoles Ausgehen oder Verhalten, Paaren oder Frauen

Ich telefoniere nicht, ich tausche keine Bilder oder andere persönlichen Informationen. Dies aus reinem Sicherheitsbedürfnis heraus, erspart euch also das Nachfragen.

Ich praktiziere ausschließlich SaferSex.

Ich verfüge über keine Tagesfreizeit und bin nicht besuchbar..

Ich habe kein Interesse an Toilettensex, Kindern, Tieren, S/M-Praktiken, Schmerz und Gewalt.


Grundvoraussetzung für alles Weitere ist Sympathie. Erster Schritt sollte ein netter Chat sein (bin meist im BA-WÜ oder RLP Chat unterwegs) und sollten wir Übereinstimmungen etc. finden, geht es zu Schritt zwei. Wir treffen uns in Mannheim in einem Cafe und stellen fest ob wir uns „riechen“ können. Das erste Date wird DEFINITIV in dem Cafe auch enden. Danach sehen wir weiter.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Mannheim.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.