Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 37
Beziehungsstatus kein Single
Größe 156cm
Gewicht 75kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Sexualität bi
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

lern mich einfach kennen und mache dir selber ein bild . Ich suche alleine für mich bzw auch mit meinem Partner suchen . Wir mögen auch gerne den Partnertausch was Paare betrifft nur an realen Sextreffen interessiert an Wochenenden besuchbar bei Paaren lieben wir Partnertausch regelmäßiges Treffen streben wir an und Dauerfreundschaft auch in getrennten Zimmern erwünscht umso besser

Fantasien

drück bei mir die richtigen knöpfe und ich laufe aus wie eine fantaflasche

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Köln.



Mitglieder aus der Region

  • liebeshexe1

    liebeshexe1

  • HexenBraut1278

    HexenBraut1278

  • Blackbunny1982

    Blackbunny1982