Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 40 52
Größe 182cm 191cm
Gewicht 79kg 87kg
Figur normal schlank
Augenfarbe braun blau
Haarfarbe schwarz braun
Haarlänge lang kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße C
Sternzeichen Wassermann Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

So, wir sind ein nettes Paar auf der Suche nach einem ebenso netten zum kennenlernen....und vielleicht mehr?

Was das bedeuten kann hängt einzig und allein mit Sympathie zusammen! Wir haben bisher noch keine Erfahrungen mit anderen Paaren, sind aber doch etwas neugierig. Daher möchten wir nichts überstürzen, wir haben auch aneinander ausreichend Spaß! :-)

Es wäre auch schön mal über die Erfahrungen anderer zu sinnen....vielleicht schreibt ihr uns ja mal etwas nettes wir antworten garantiert! ;-)

Fantasien

Eine aufregende Dauerfreundschaft zu einem netten Paar oder einer netten unkomplizierten Frau...

SCHREIBT UNS AN!!!!

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Hannover für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • ohyeah75

    ohyeah75

  • Theo71hannover

    Theo71hannover

  • dauergeil007

    dauergeil007

  • eropaar

    eropaar

  • dasto5109

    dasto5109

  • beidelumpi

    beidelumpi

  • kito4945

    kito4945

  • Sie_Willeins1

    Sie_Willeins1

  • SMPaarHannover

    SMPaarHannover