Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 57
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 75kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität homo
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Bin ein 45jähriger sportlicher Mann. Habe weder Bauch, Bart noch Brille. Dafür aber Einfühlungsvermögen und das tiefe Bedürfnis eine Frau zum Lachen zu bringen, ihre Wünsche zu erfüllen und bei ihr das Gefühl zu erweckenm daßnes wert war (ist) mich kennengelernt zu haben.

Fantasien

Da habe ich einige. Möchte diese aber hier noch nicht alle preis geben. Nur soviel, ich mag ein langes Vorspiel und sexy Dessous finde ich sehr anregend. Ein par Pfund zuviel bei der Frau, die ich hoffentlich bald verwöhnen darf, stören mich überhaupt nicht,

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wipperfürth. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • 54lothar

    54lothar

  • raiy207

    raiy207

  • Sonderzug001

    Sonderzug001

  • norman24296

    norman24296

  • Demenlennny

    Demenlennny

  • xMORFEUSx

    xMORFEUSx

  • Snoky

    Snoky

  • DjSven77

    DjSven77

  • Tobi42477

    Tobi42477