Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 51
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos

Über mich

Beschreibung

Herzlich willkommen auf meinem Profil und schön, daß Du/ ihr meine Ausführungen lesen willst...
Ich bin spontan, lebenslustig, recht unkompliziert, gehe gerne auf Menschen zu und weiß auch, mit Frauen umzugehen. Wenn Dich oder Euch die Neugier ebenso packt, treffen wir uns kurzfristig mal ganz ungezwungen auf einen Kaffee und sehen dann einfach, was passiert. Nur ungezwungen bereitet die schönste Nebensache der Welt wirklich Spaß. Diskretion, Körperpflege, Sauberkeit und Gesundheit sind für mich selbstverständlich.


Das verate ich dir/ euch alles Persönlich.

Habe sehr viele gute Seiten und Vorlieben.

ZWINKERN KANN ICH LEIDER NICHT SEHEN-SCHREIBT MICH DANN LIEBER AN
DANKE

Fantasien

Viele Fantasien, egal ob mit einer Frau oder zwei Frauen, PAAR konnte ich bereits ausleben und will dies auch trotz Singledasein fortsetzen... da ist noch so einiges versaut und fast tabulos. KV und heftige Schmerzen schließe ich jedoch beiderseitig aus. Nichts ist ein Muß und ich bin für vieles offen. Erst beiderseitige Lusterfüllung gibt dabei den besonderen Kick. Meine Fantasien sind zu vielschichtig und breitgefächert als daß man sie einfach "auflisten" könnte. Sie kommen dann auf, wenn ich mich mit meinem Gegenüber auf einer gewissen Wellenlänge befinde. Ich hoffe, Du kannst ebenso über Deine Wünsche reden, wenn wir uns begegnen

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Fürstenfeldbruck. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Liebesfaust
icon-wio Liebesfaust ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Liebesfaust
icon-wio Liebesfaust hat einen Status Update geschrieben
DRAUF WARTEN, OB ICH HEUTE NOCH NE GEILE MUSCHI FISTEN DARF
Liebesfaust
icon-wio Liebesfaust hat einen Status Update geschrieben
suche gerade ein Fötzchen zum fisten
Liebesfaust
icon-wio Liebesfaust hat einen Status Update geschrieben
Mal schauen, ob ich ne Lady finde.
Die sich gerne fisten lassen würde
Liebesfaust
icon-wio Liebesfaust hat einen Status Update geschrieben
BIN GERADE AUF DER SUCHE NACH EINER FRAU; DIE SICH FISTEN LÄSST
Liebesfaust
icon-wio Liebesfaust ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Liebesfaust
icon-wio Liebesfaust hat einen Status Update geschrieben
meine Faust später in meine Freundin schieben
Liebesfaust
icon-wio Liebesfaust ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Liebesfaust
icon-wio Liebesfaust ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Liebesfaust
icon-wio Liebesfaust ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Liebesfaust
icon-wio Liebesfaust ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Liebesfaust
icon-wio Liebesfaust ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Liebesfaust
icon-wio Liebesfaust ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Liebesfaust
icon-wio Liebesfaust ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Pfundskerl855

    Pfundskerl855

  • golf284

    golf284

  • bikerscout

    bikerscout

  • rollin66

    rollin66

  • wunschkind001

    wunschkind001

  • StefanTOP69

    StefanTOP69

  • Rahim089

    Rahim089

  • e500_muc

    e500_muc

  • inomoon

    inomoon