Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 58
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 77kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo,erst einmal muß ich hier schreiben das ich neu hier bin..... ,ich bin ein sportlicher Typ der nicht nur fürs P..... aber bitte nur wenn du auch Tageslicht tauglich und maximal mollig bist...sonst gehts nicht sorry,also sollte deine Kontaktaufnahme möglichst mit Bild sein sofern es in deinem Profil nicht schon vorhanden ist,. Bin ein ausdauernder auch zärtlicher oder/ wilder lover! Ich würde mich auch gerne einmal benutzen lassen als Sklave...wo du ganz allein bestimmst was ich mache mit dir und mit mir.ich freue mich schon auf eure Nachrichten und warte......

Fantasien

Oh viele.... mit zwei Frauen gleichzeitig.... und mehr noch..

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hamburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Keule069

    Keule069

  • seemann44

    seemann44

  • goeba

    goeba

  • Marco7541

    Marco7541

  • DieSauRobertSmith

    DieSauRobertSmith

  • Latino13

    Latino13

  • Sammy160

    Sammy160

  • bi-sucher

    bi-sucher

  • LoveNightandDay

    LoveNightandDay