Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 51
Beziehungsstatus kein Single
Größe 178cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Sexualität homo
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo Du...
Ich bin auf der Suche nach ner festen Freundin zum Poppen. Du solltest vielleicht am besten auch wie ich in einer festen Beziehung sein und genau so wie ich chronisch untervögelt sein.
Eine Liebe für´s Leben suche ich nicht schlicht und ergreifend meinen Spaß.
Wenn´s dir also genau so geht dann meld dich bei mir und wir werden sehen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Gerolstein. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

LieberMichi41
icon-wio LieberMichi41 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 03.06.2014 21:01:07
  • Mann (51)
  • Gerolstein
  • kein Single
  • LieberMichi41

Mitglieder aus der Region

  • Bagy

    Bagy

  • vitalka199011

    vitalka199011

  • Donnie29

    Donnie29

  • eifler87

    eifler87