Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 39
Beziehungsstatus kein Single
Größe 190cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich glaube nicht mehr daß es sich lohnt hier großartig aktiv zu sein.
Ich denke ich schreibe keine hirnlosen oder rein schwanzgesteuerten, dreizeiligen mails.
Ich kann glaube ich von mir behaupten, durchaus was in der Birne und im Herzen zu haben, habe das Glück wohl halbwegs gut auszusehen, habe einiges an (positiver) Erfahrung im "realen" Leben sammeln können, ich bin kein Psycho, ich weiß was Niveau ist und angeeeeeblich soll ich sogar recht witzig und charmant sein.

Vielleicht gelingt es mir ja nicht all das rüberzubringen. Ich schreibe hier auch nicht täglich ein Dutzend Nachrichten, aber bislang wurde so gut wie jede Nachricht von mir gelöscht oder ignoriert. Heute habe ich sogar mal eine Antwort bekommen, bestehend aus einem automatisch generierten "Nein Danke".
Wenn man so hört mit welchem Männerüberschuß die Ladys hier zu kämpfen haben, kann ich es ja auch vielleicht keiner Frau verübeln.
Aber das ändert nichts daran, daß ich auch genau so gut mit meiner Zimmerwand kommunizieren könnte.

Falls mich aber umgekehrt mal jemand anschreiben möchte, darf er (bzw. sie) mit einer Antwort rechnen!

So, jetzt aber zur mit Spannung erwarteten Selbstdarstellung...;)

Wie ist der Kerl auf den Bildern da oben so drauf? Was sagt man so über mich?
Ich bin recht Ausgeglichen und strahle das wohl auch aus. Gelegentlich bringe ich Leute tatsächlich zum Lachen. Ich mag Humor. Humor find ich voll lustig!
Ich habe außerdem eine Denkmurmel auf dem Hals, die ich sogar gerne benutze. Die soll sogar ganz gut aussehen.

Bin Anfangs vielleicht etwas Vorsichtig, kann aber sehr begeisterungsfähig sein. Und ich muss auch nicht sofort in die Kiste springen, es kann ruhig erstmal ein normales Treffen sein. Und es kann auch dabei bleiben.

Ich kann glaube ich behaupten dass ich Phantasie besitze.

Übrigens: mein Bartwuchs variert, von überhaupt nicht vorhanden bis ein bischen mehr. Meinen Haaren geht es ähnlich, mal länger, mal kürzer.

Zu meiner Partner(in)vorstellung:
Da habe ich keine eingeengte Vorstellung. Ich mag alle Haar-, Augen- und Hautfarben, bin auch nicht auf spezielle Brustgrößen oder ähnliches festgelegt. Ab einer gewissen Körperfülle hab ich wohl Probleme, das geb ich zu. Das Gesamtbild muss stimmen. Und was das jetzt bedeutet kann ich schwer beschreiben.
Beim Charakter wird’s ganz schwer. Was soll ich da sagen? Mag unkomplizierte Menschen. Ähnlichkeit ist nie verkehrt, aber Gegensätze ziehen sich ja auch manchmal an. Will mich ja nicht für ein Leben binden.

Fantasien

Millionär werden wäre für den Anfang nicht schlecht! ;) Abgesehen davon lasse ich die nüchterne Liste für mich sprechen.
Bin für so einiges offen, kann aber zur Not auch auf Sex bei Vollmond in der Geschirrspülmaschine verzichten.
Es gibt bei "Vorlieben und Abneigungen" das eine oder andere wo ich ein "vielleicht" setzen würde.

Ich mag Natürlichkeit. Du kannst gerne ein bischen Alternativ oder ganz einfach "völlig normal" sein.

Apropos Natürlichkeit: Ich mag Abenteuer im Freien...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Marburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

liebeMacher
icon-wio liebeMacher hat neue Fotos hochgeladen
  • 16.11.2007 12:50:49
  • Mann (39)
  • Marburg
  • kein Single
  • liebeMacher
  • liebeMacher
  • liebeMacher
    +2