Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 61 62
Größe 186cm 186cm
Gewicht 86kg 85kg
Figur schlank normal
Augenfarbe blau blau
Haarfarbe blond blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero hetero
Intimbehaarung teilrasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Steinbock Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Wir suchen Frau, Paar, ich möchter mit meinem Partner unseren Horizont mit einer schlanken Frau erweitern.

Ich (wir) suchen auch eine Herrenrunde, die mich ans Bettgefesselt, mit mindestens 3 Herren mal so ordentlich durchrammeln. Mein Partner ist immer dabei.
Kein Oral nur die beiden anderen Löcher sollen benutzt werden und .....nur mit "Gummi", wir wollen doch alle gesund bleiben.
Freue mich auf euere Antwort.
Die Herren sollten schon ein TG über haben.
Schreibt uns euere Vorstellungen mit Bild.

Fantasien

Von min. 3 Kerlen mal so richtig !!!!!!!!
Kein geknutsche kein oral.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Ahrbrück für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

lichtemichab
icon-wio lichtemichab hat ein neues Foto hochgeladen
  • 26.11.2005 12:12:25
  • Frau/Mann (61/62)
  • Ahrbrück
  • lichtemichab

Mitglieder aus der Region

  • PAARvonderAHR

    PAARvonderAHR