Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus Single
Größe 197cm
Gewicht 80kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Na super was soll man hier nur schreiben.Also zu allererst ich bin vergeben, soll auch soll auch so bleiben, wenn ihr versteht was ich meine :-). Ich versuchs mal so bin 1.98groß habe braune kurze haare blau-grau-grüne Augen und bin schlank (75kg). Bin lustig, spontan und immer gut drauf.
(Naja fast immer).

Mhh Ja und ich such eine Nette Sie für gelegentliche Treffen im Raum Ostholstein. Darf auch gerne ein bissl älter sein, stört mich nicht.Ich bin auch mobil, also kein Problem soweit.So ich glaub das reicht erstmal, also schreibt mich ruhig mal an. Beiss auch nicht.

l.g
Thomas
. Schreibt mir doch einfach mal.

Fantasien

Bleiben erstmal geheim..

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Altenkrempe. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leydi-1981
icon-wio Leydi-1981 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Leydi-1981

Mitglieder aus der Region

  • yamvmax

    yamvmax

  • Jan_93

    Jan_93

  • boy25003

    boy25003

  • holsteinermann

    holsteinermann

  • robinson40

    robinson40

  • Haribo39

    Haribo39

  • Tjelvahr

    Tjelvahr

  • Ttobi83

    Ttobi83

  • Alloc

    Alloc