Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 29
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Zwilling

Über mich

Beschreibung

ich bin eher der Romantiker als n macho typ. man hört von mir das ich gut aussehend bin. Da ich nicht unbedingt auffallen möchte, habe ich auch kein bild von mir reingestellt. gerne können wir uns kennenlernen und bilder tauschen. Vielleicht stimmt unsere chemie ja und wir können eine dauerbeziehung machen. ich bin ein sehr offener sympathischer unterhaltsammer und lustiger mensch.

hinterlasse mir doch am besten eine Nachricht vielleicht ergibt sich ja heute noch etwas ;)

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Frankfurt am Main. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Lewanay
icon-wio Lewanay ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Flex_Dude

    Flex_Dude

  • Markus19701

    Markus19701

  • smash65

    smash65

  • wasserhobel

    wasserhobel

  • JulianFFM899

    JulianFFM899

  • parmenionas

    parmenionas

  • ahMannoh

    ahMannoh

  • carlos006

    carlos006

  • Nicetohateyou

    Nicetohateyou