Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 41
Beziehungsstatus Single
Größe 169cm
Gewicht 73kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Körbchengröße B
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Nähere Beschreibung folgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt.
Anfragen kann ich höchstens beantworten, wenn sie mich ansprechen, denn es sind insgesamt recht viele.
Diese Vorlieben-Liste sollte man nicht zu ernst nehmen - solche Dinge lassen sich in einem Gespräch besser klären.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in München.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • willige-sie47

    willige-sie47

  • Misststueck121

    Misststueck121

  • Wetgirl93

    Wetgirl93

  • Cheeky_Diva

    Cheeky_Diva

  • mexx2000

    mexx2000

  • whitebutterfly130

    whitebutterfly130

  • SinnundSinnlichkeit

    SinnundSinnlichkeit

  • Sanimuc1

    Sanimuc1

  • joely

    joely