Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 29
Beziehungsstatus Single
Größe 165cm
Gewicht 50kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo!

Ich bin Leonie und bin hier um dich auf meine dunkle (versaute) Seite zu ziehen. Ich drehe in meinen privaten vier Wänden aufregende Sexvideos und filme mich gerne, wenn ich meine flinken Finger in meinem Höschen habe. Wenn du dir also meine ziemlich feuchten Orgasmen anschauen willst, findest du mich auf meiner Seite. Den Link dazu habe ich dir hier in meinem Profil bei dem kaum übersehbaren, blauen LINK-Button hinterlegt. Klick da einfach mal drauf und schon landest du da, wo es die heißesten Videos gibt. Verrate das niemandem, die anderen werden immer so schnell neidisch :-p

P.S. Ich bin im Internet als die Göttin mit den magischen Händen bekannt, glaub mir, danach bist du von mir versaut und willst nichts anderes mehr. Überlege es dir also gut, ob du es ausprobieren willst :-p

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Stuttgart.



Mitglieder aus der Region

  • eroticdreams69

    eroticdreams69

  • Jungfrau_67

    Jungfrau_67

  • HoppelHäschen

    HoppelHäschen

  • chuie

    chuie

  • Wissbegierige22

    Wissbegierige22

  • laila1990

    laila1990