Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus kein Single
Größe 183cm
Gewicht 79kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bin wieder in der alten Heimat und suche auf diesem Wege, nette Menschen aus ganz Deutschland..
bin ein sehr sportlicher typ..
also ihr lieben , gibt gas..lach
es war ein warmer sommermorgen..die luft war voll mit schönen gerüchen..wir lagen am see und schliefen..eine warme brise streichelt deinen körper, sodass du angenehm wach wurdest..es kribbelte überall..
dein herz schlug immer schneller als der wind unter deinem kurzen kleid wehte..du kamst zu mir und fingst an, dich an meinen beinen zu reiben..ich schlief weiterhin..deine nippel wurden immer harter und in dein höschen lief der süsse saft..du bewegtest dich nun höher..über meinem bauch zur brust, und zu meinem gesicht..du schobst dein feuchten slip zur seite..mein mund war geöffnet und du spürst meinem atem...dein nektar tropfte mir in den mund..dadurch und deinen köstlichen geruch wurde ich wach, was für ein morgen..mmmh..
ich fing an dich zärtlich zu lecken. saugte sanft an deinen lippen und kitzler.. meine zunge drang tief in deinem mäuschen und po ein..dein atem überschlug sich und du kamst das erste mal..
dein körper fibrierte und wollte mehr...ich verwöhnte dich weiter mit meinem mund, zunge und finger..du spürtest sie jetzt noch intensiver in deinem mäuschen und po..jetzt brachen alle dämme.dein körper zuckte und du kamst zu zweiten mal..du konntest nichts mehr halten, sodass dein warmer saft mir in den mund und körper lief..ich genoß jeden tropfen..

puh, wie geil..teil 2. folgt
dicken kuss


MSN: [email protected]
email:leon20777@## EDIT by ADMIN ##

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Winterberg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leon967496
icon-wio Leon967496 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 16.04.2009 9:38:32
  • Mann (45)
  • Winterberg
  • kein Single
  • Leon967496

Mitglieder aus der Region

  • workertyp

    workertyp

  • Raven1111

    Raven1111