Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus kein Single
Größe 186cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

hallo erstmal,
der altägliche trott hat sich eingespielt,kein kribbeln mehr zu spüren,ich will leidenschaft verspüren hemmungslosen sex praktezieren ohne feste absichten oder bindungen.
gegenseitiger respekt bzw. achtung ist natürlich
selbstverständlich.
ich habe kein foto hochgeladen weil ich gebunden bin und erst mal anonym bleiben möchte.
aber ich würde mich freuen eine frau zwischen 25 und 50 kennen zu lernen.
figur ist egal,aber bitte nicht überpropotional fett.
melde dich einfach mal bei mir

Fantasien

ich mag alles was spass macht und keinem weh tut und blessuren hinterlässt

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Velbert. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

leon360
icon-wio leon360 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 18.07.2017 18:42:48
  • Mann (53)
  • Velbert
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • Holzpizzaboy

    Holzpizzaboy

  • Spacertom

    Spacertom

  • Teazy

    Teazy

  • Severinus

    Severinus

  • soulrider61

    soulrider61

  • Der_Chris_1968

    Der_Chris_1968

  • Denold

    Denold

  • Vman

    Vman

  • Vielspriter1991

    Vielspriter1991