Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 68 57
Größe 171cm 170cm
Gewicht 85kg 68kg
Figur keine Angabe keine Angabe
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere andere
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung leicht behaart keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße D
Sternzeichen Waage Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

ich höre auf den rufnamen LEO,bin ein netter,liebevoller und zärtlicher waagemann,stehe im berufsleben genauso wie meine LAG(lebensabschnittgefährtin)sie hört auf den namen DANY,ist liebevoll und immer gut drauf,uns hat es hierher verschlagen weil wir gern mal sehen wollen was um uns rum so alles passiert und um unsere neugierde zu stillen,alles weitere erfragt einfach.

Fantasien

meine geheimen wünsche sind,das die welt noch lange genug erhalten bleibt um meine/unsere fantasien zu erfüllen,und das wir ehrliche menschen kennen lernen und keine freaks,dann kann man immer noch über wünsche und fantasien reden

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Berlin für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • sexycplinhose

    sexycplinhose

  • Paar3731

    Paar3731

  • 25Paar20

    25Paar20

  • suzielou77

    suzielou77

  • softmacho2003

    softmacho2003

  • DUUNDICH7070

    DUUNDICH7070

  • karinthomas

    karinthomas

  • Freundespbln

    Freundespbln

  • cuckpaar-berlin

    cuckpaar-berlin