Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 64
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 110kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Was mir hier nicht gefällt ist dass Nachrichten gelesen werden und dann passiert nix mehr. Entweder antworten oder Nein Danke schicken oder habt ich keinen Anstand? Das dauert doch nur ein paar Sekunden.
Bevor DU urteilen willst, über
mich
oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an
und laufe meinen Weg,
durchlaufe die Straßen,
Berge und Täler,
fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz
und die Freuden...
...und erst DANN
kannst Du über mich
urteilen......... !!!!!!!


Sex ist eine schöne Sache. Vieles spielt sich im Kopf ab. Kopfkino ist mir sehr wichtig aber Ausleben ist noch viel schöner. Neuen Erfahrungen bin ich nie abgeneigt.
Sex ist aber nicht alles. Ein gutes Gespräch mit einem netten Mensch ist mir auch sehr wertvoll
Absolute Abneigung - keine Antwort bekommen. Ich finde es toll wenn Menschen sich mit Respekt behandeln.

Fantasien

Frag mich bestimmt verrate ich Dir etwas davon...

Gruppen

    Eigentlich ist der Gruppen-Name ja selbsterklärend Hier soll ein Treffpunkt entstehen, an dem eher Passive vom analgeilen Bottom über die 3er-liebende 2-Loch-Stute bis zur stark devoten, spermahungrigen Gangbang-Sissy-Slut ihr passendes aktives Gegenüber (Daddy, Top, Alpha) kennenlernen können. Ob für Einmal-Sex, F+ oder Erziehungsspiele, ob bare oder save, ob privat oder in der Öffentlichkeit solltet ihr untereinander klären: Und schreibt bitte in einem respektvollen UmgangsTon. Das hier ist ja schließlich ein Treffpunkt bisher noch Unbekannter und nicht eure Dom-Dev-Spielwiese...
    Diese Gruppe ist für Männer (hetero, bi, schwul oder sonstiges) die gerne Schwänze blasen und für Männer die sich gerne einen blasen lassen. Hier soll es nur um das Blasen und geblasen werden gehen. Bitte keine anderen Themen wie z.B. anal posten. Dafür gibt es andere Gruppen. Trifft euch, nimmt eure Schwänze gegenseitig oder einseitig in den Mund und tut euch etwas Gutes! Viel Spaß!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wiesbaden. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

lenz44
icon-wio lenz44 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 22.03.2024 15:16:51
  • Mann (64)
  • Wiesbaden
  • Single
lenz44
icon-wio lenz44 hat einen Eintrag in Young ladys ältere Männer erstellt
Ich bin schon lange Single und hatte auch schon lange keinen Sex mehr. Ich moecht eine Frau die sich gerne nackt zeigt, die ich überall berühren und erforschen kann und sehen kann wie sie geil und nass wird. Was dann sonst noch passiert lasse ich einfach offen. ist das machbar für dich? Kannst Du Dir das vorstellen?
Gefällt mirimlande, evra2013
lenz44
icon-wio lenz44 gefällt Young ladys ältere Männer
  • 04.01.2024 12:52:36
  • Mann (64)
  • Wiesbaden
  • Single
lenz44
icon-wio lenz44 hat einen Eintrag in Trans* und Co erstellt
Es ist so geil von einer aktiven Schwanzfrau gefickt zu werden. Di kannst mich jederzeit besuchen.
lenz44
icon-wio lenz44 hat einen Eintrag in Passiv sucht Aktiv(e) erstellt
Hallo Ich mag es von einem harten 'Schwanz fest bis zum Ende gefickt zu werden. Ich bin besuchbar und lade gerne ein. Ich liebe besonders große Schwänze die geil spritzen.
lenz44
icon-wio lenz44 hat einen Eintrag in Passiv sucht Aktiv(e) erstellt
Ich lieben es von einem jungen aktiven Typen geil gefickt zu werden. Bin immer besuchbar.
Gefällt mirSimon621, Willig123, Woollffi
lenz44
icon-wio lenz44 hat einen Eintrag in Passiv sucht Aktiv(e) erstellt
Hallo Ich mag es von einem harten 'Schwanz fest bis zum Ende gefickt zu werden. Ich bin besuchbar und lade gerne ein. Ich liebe besonders große Schwänze die geil spritzen. Sehr gerne AO
Gefällt mirKeks-28, Lust622
lenz44
icon-wio lenz44 hat einen Eintrag in Trans* und Co erstellt
Ich suche den Kontakt zu einer AV aktiven TS. Sehr gerne regelmäßige Dates. Ich bin besuchbar
lenz44
icon-wio lenz44 hat einen Eintrag in Passiv sucht Aktiv(e) erstellt
Hallo Ich mag es von einem harten 'Schwanz fest bis zum Ende gefickt zu werden. Ich bin besuchbar und lade gerne ein. Ich liebe besonders große Schwänze die geil spritzen.
lenz44
icon-wio lenz44 gefällt Passiv sucht Aktiv(e)
  • 07.04.2023 1:45:06
  • Mann (64)
  • Wiesbaden
  • Single
lenz44
icon-wio lenz44 hat einen Status Update geschrieben
  • 02.03.2023 15:36:40
  • Mann (64)
  • Wiesbaden
  • Single
Die Menge der Nichtreagierer, Maulhelden und Tastenerotiker nimmt wirklich überhand
Gefällt mirstrange_bird
lenz44
icon-wio lenz44 hat den Profiltext aktualisiert
  • 01.03.2023 21:50:26
  • Mann (64)
  • Wiesbaden
  • Single
Was mir hier nicht gefällt ist dass Nachrichten gelesen werden und dann passiert nix mehr. Entweder antworten oder Nein Danke schicken oder habt ich keinen Anstand? Das dauert doch nur ein paar Sekunden.
Bevor DU urteilen willst, über
mich
oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an
und laufe meinen Weiterlesen… Weg,
durchlaufe die Straßen,
Berge und Täler,
fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz
und die Freuden...
...und erst DANN
kannst Du über mich
urteilen......... !!!!!!!


Sex ist eine schöne Sache. Vieles spielt sich im Kopf ab. Kopfkino ist mir sehr wichtig aber Ausleben ist noch viel schöner. Neuen Erfahrungen bin ich nie abgeneigt.
Sex ist aber nicht alles. Ein gutes Gespräch mit einem netten Mensch ist mir auch sehr wertvoll
Absolute Abneigung - keine Antwort bekommen. Ich finde es toll wenn Menschen sich mit Respekt behandeln.
lenz44
icon-wio lenz44 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 11.12.2022 14:16:04
  • Mann (64)
  • Wiesbaden
  • Single
lenz44
icon-wio lenz44 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 28.05.2022 14:08:17
  • Mann (64)
  • Wiesbaden
  • Single
  • lenz44

Mitglieder aus der Region

  • Curtis000

    Curtis000

  • Abenteuersuchende

    Abenteuersuchende

  • hoti100

    hoti100

  • wowbagger242

    wowbagger242

  • Wessi

    Wessi

  • LongDonJohn01

    LongDonJohn01

  • LustigNiveau

    LustigNiveau

  • biWi80

    biWi80

  • Wiesb65

    Wiesb65