Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 43
Beziehungsstatus Single
Größe 165cm
Gewicht 63kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

leidenschaftich, lustvoll und sehr klar in dem was ich will. denke nicht pauschal, lebe im jetzt, bin offen für neues und vertraue auf mein gefühl, was die wahl meiner männer anbelangt.

Fantasien

wind und wetter, die rinde eines baumes im rücken, den kopf zurückgeworfen, die arme ausgestreckt, dir fest in die augen blickend, mit dir und deinem körper auf den boden sinken,...
ganz und gar, tief und fest, mit aller gewalt und zugleich mit unendlicher zärtlichkeit
rhythmus, sinne und einfach sein...

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Mannheim.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Rainbowfire

    Rainbowfire

  • hartekleenemaus

    hartekleenemaus

  • lorielle001

    lorielle001

  • Jolene79

    Jolene79

  • gela1954

    gela1954

  • Strapshot

    Strapshot

  • PfundigLecker

    PfundigLecker

  • tizianamolly

    tizianamolly

  • Hisownlittlebitch

    Hisownlittlebitch