Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 60
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 65kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Update: Ich habe zunehmend Lust auf den Sekt einer Frau. Bisher war Natursekt für mich etwas sehr intimes, was ich nur wenige male mit einer Partnerin erlebt habe. Nun lässt mich die Vorstellung nicht mehr los, von einer mir Unbekannten zu trinken. Nicht völlig fremd, Sympathie und ein vorheirger Austausch sollten schon sein.

Außerdem möchte ich mal wieder CFNM eerleben

Grundsätzlich habe ich Lust auf ein Paar, auf beide... ;-) Gerne auch ein kleiner fester Kreis, oder Paar mit Hausfreund das noch Verstärkung möchte. Suche möglichst was langfristiges für spritzige Spielchen... Spektrum von zärtlich über wild bis fesselnd

Ich habe Lust auf neue Erfahrungen. Natursekt von oder mit einer Lady. Eine Femmedomme mit Strap-On - gerne mit zweitem Mann dabei, wobei ich bei einem Cucki auch bestimmend sein kann... Habe auch bei einem Cuckipaar meine Lust an Halterlosen entdeckt (bin aber kein DWT, ich mag jedoch das androgyne an mir und anderen)


PS: Bitte keine solo-Männer, Schnauzbärte

Nachtrag: kann als Basismitglied leider nicht sehen, wer mich angezwinkert hat. Also lieber PN oder Gästebucheintrag

Fantasien

Uiuiui...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bochum. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Lemoncurry
icon-wio Lemoncurry hat ein neues Foto hochgeladen
  • 12.07.2010 19:39:48
  • Mann (60)
  • Bochum
  • Single
  • Lemoncurry

Mitglieder aus der Region

  • Phanter73

    Phanter73

  • Farkassarkany

    Farkassarkany

  • SafariDari

    SafariDari

  • Wanner_Andy

    Wanner_Andy

  • BochumBlowjobs

    BochumBlowjobs

  • Glückspfennig

    Glückspfennig

  • marcel420001

    marcel420001

  • Mark7676

    Mark7676

  • Xtcass

    Xtcass