Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Offene Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 43
Beziehungsstatus kein Single
Haarlänge
Sternzeichen Jungfrau

Über mich

Beschreibung

Mir ist bewusst, dass alleine meine Fotos dich hierhergebracht haben und nun kommt eine kleine Beschreibung von mir, was ich mag, wer ich bin usw.

Ich bin nicht Single und stehe schon gar nicht 24/7 zur deiner persönlichen Verfügung. Ich kenne auch keinen Single, bei dem das passen könnte. Dazu kommt, dass selbst mit den passenden, chemischen Mitteln mein Körper, insbesondere das hoch beanspruchte männliche Merkmal, auch mal schlafen muss. Da ich allerdings Unternehmer bin, bin ich was die Zeiteinteilung anbelangt sicherlich flexibler als ein reiner Festangestellter. Und da ich meine Frau auch gerne darüber informiere, muss ich nicht warten bis diese mit ihren Kolleginnen die Bars unsicher macht um mich dann heimlich für 36min aus dem Haus zu stehlen.

Wie soll ich dich davon überzeugen, dass ich ehrlich bin und nicht Lüge bis sich die Balken biegen nur um dich ins Bett zu kriegen. Keine Ahnung… an deiner Stelle würde ich einfach mal davon ausgehen das ich ehrlich bin. Think positiv…

Ehrlichkeit: Ja meine Frau weiss davon, dass ich mich hier in diesem Forum bewege und auf der «Jagd» bin. (Ich bin mir dessen Bewusst, dass dies unglaublich anmutet und sicherlich nicht für jeden Verständlich ist, wir nenne es offene Beziehung) Ich habe Kinder und die wissen von nichts und das wird auch so bleiben.

Körperhaare: Sind bei mir Vorhanden und werden zu ästhetischen Zwecken an den richtigen Stellen entfernt. Auf dem Kopf spielen sich jedoch unglaubliche Szenen ab, die entfernen sich ohne jegliches Zutun von etwaigen Hilfsmitteln. (hochintelligente Menschen haben wohl öfter dieses Phänomen, A. Einstein, St. Jobs, St. Hawking usw. ich möchte aber an dieser Stelle nicht implizieren, dass dieses Merkmal auch auf Frauen zutrifft. Wie sagt man so schön, es gibt Menschen und dann noch Männer.

Erste Geige: Sorry, aber du wirst nie die erste Geige spielen. Erstens ich mag diesen Sound nicht so gerne und zweitens sehe ich hier keinen Vorteil für uns Beide, wenn du Geige spielst. Du bist allerdings der Mittelpunkt des Universums in der Zeit, die wir zusammen verbringen.

Dein Aussehen: Am besten Blonde lange Haare, blaue Augen, mind. Doppel F im Brustbereich, dabei sollte der Rest des Körpers das XS bei Kleidung nicht überschreiten und du solltest 1.70m Hoch sein inkl. 15cm High Heels und Plateau und keinen cm mehr! Ja genau… Wenn du dich attraktiv findest und auch gerne Sex mit dir hast (wenn du es schon nicht gerne mit dir selber machst, warum sollte es ein anderer machen wollen) ist das aus meiner Sicht perfekt.

Vorlieben: Ich esse gerne Fondue, Pasta, Steak, fast alles europäische Gemüse inkl. Früchten, ab und an Schokolade, Raclette, Brot in diversen Ausführungen. Ich trinke gerne Wasser, Wein, Bier, Schnaps, Milch… usw. So wie du siehst ist die Liste lang und es wäre kontra Produktiv alles in einem Menü unterbringen zu wollen, manche Dinge sind auch Jahreszeiten abhängig. Genauso versteht es sich mit meinen sexuellen Vorlieben.

Da du bis hierher gelesen hast, bist du entweder notgeil oder einfach nur crazy. Ich habe mit beidem kein Problem und freue mich, wenn du weiterliest. An alle anderen, es wird sicherlich nicht einfacher….

Hast du schon einmal jemanden kennen gelernt der von sich behauptet er sei 0815? Genau ich auch nicht und mit diesem Wissen als Grundlage sei versichert, ich bin nicht 0815. Das müsste ja dann nur logisch sein.

Intelligenz: Ja ich bin sehr intelligent und kann mich auch entsprechend in verbaler Kommunikation artikulieren sowie in der Geschriebenen. Letzteres stelle ich soeben unter Beweis. Meine Stärke ist jedoch nicht die Rechtschreibung und solltest du Lektoren artige Züge bei dir Feststellen, so darfst du mich gerne auf die Fehler hinweisen, ich kann mit Kritik umgehen. Das mag vielleicht arrogant klingen, aber Niveau sieht von unten schnell wie Arroganz aus. Somit wäre wohl das Thema mit sich auf Augenhöhe zu begegnen auch geklärt.

Gespräche: Ich liebe Gespräche sofern sie nicht aus einem Monolog bestehen. Der Dialog ist meine präferierte Unterhaltungsform zwischen zwei Individuen.

Ich bin nicht Dauer Besuchbar und schon gar nicht beim ersten Date. Mein Glück ist jedoch, dass ich diverse Lokalitäten kenne, meisten werden die mit Hotel betitelt. Sehr praktische Gebäude alles so sauber und man muss nicht einmal aufräumen, wenn man geht.

Unser Kontakt darf auch über die Bettkante hinaus gehen, irgendjemand muss ja das Bier holen. Nein ganz so viel Macho steckt nicht in mir, ich versuche die Balance auf Messerschneide zu wahren… ich gehe gerne gut Essen mit dir, vergnüge mich in einer Disco/Bar/Club, jedoch Kino sollten wir sein lassen (da findet ja sogar keine Kommunikation statt), ausser es fängt mit Porno an.

Zigaretten: Ich rauche nicht, verurteile dies auch nicht. Es sollten die normalen hygienischen Vorkehrungen in der Vergangenheit getroffen worden sein somit erübrigt sich dies für mich.

Sport: Ich bin sportlich um mich fit zu halten, betreibe diesen jedoch nicht als Lebensgrundlage. Für mich sind auch andere Dinge ausserhalb dieses Spektrums interessant und müssen gelebt werden.

Da du mittlerweile sehr angetan bist von mir, ich aber schon beinahe alle Fragen beantwortet habe, fragst du dich vielleicht, was soll ich diesem Typen den Schreiben. Kein Problem ich unterstütze dich gerne beim Erstkontakt:
«Hallo Victoriasdream
Deine Fotos sind sehr gut gemacht und dein Body ist Hammer, ich würde meinen eine richtig leckere Sahneschnitte… Deinem Profil nach zu urteilen, müssen wir uns unbedingt näher kennen lernen, ich will einfach diese geballte Ladung Mann haben.
Liebe Grüsse (hier kommt dein Name und nicht vergessen)» Pssst: Text markieren, Ctrl + c auf der Tastatur drücken, schon ist der Text kopiert.

Wichtig: Sollte ich innerhalb von 957 Tagen und 10 Stunden nicht antworten so bedeutet dies auf ganz nette und ehrliche Weise, nein danke. Und bitte ein Nein bedeutet Nein.

PS: Dir ist hoffentlich klar, dass diese Beschreibung einen Hauch Sarkasmus innehat, gepaart mit zynischen Ausläufen, welche nur durch die dargestellte selbst Ironie noch überflügelt wird.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Uster. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

lemabulg
icon-wio lemabulg hat neue Fotos hochgeladen
  • 05.09.2018 20:12:32
  • Mann (43)
  • Uster
  • kein Single
  • lemabulg
  • lemabulg
  • lemabulg
    +2
lemabulg
icon-wio lemabulg hat den Profiltext aktualisiert
  • 05.09.2018 14:48:22
  • Mann (43)
  • Uster
  • kein Single
Mir ist bewusst, dass alleine meine Fotos dich hierhergebracht haben und nun kommt eine kleine Beschreibung von mir, was ich mag, wer ich bin usw.

Ich bin nicht Single und stehe schon gar nicht 24/7 zur deiner persönlichen Verfügung. Ich kenne auch keinen Single, bei dem das passen könnte. Dazu Weiterlesen… kommt, dass selbst mit den passenden, chemischen Mitteln mein Körper, insbesondere das hoch beanspruchte männliche Merkmal, auch mal schlafen muss. Da ich allerdings Unternehmer bin, bin ich was die Zeiteinteilung anbelangt sicherlich flexibler als ein reiner Festangestellter. Und da ich meine Frau auch gerne darüber informiere, muss ich nicht warten bis diese mit ihren Kolleginnen die Bars unsicher macht um mich dann heimlich für 36min aus dem Haus zu stehlen.

Wie soll ich dich davon überzeugen, dass ich ehrlich bin und nicht Lüge bis sich die Balken biegen nur um dich ins Bett zu kriegen. Keine Ahnung… an deiner Stelle würde ich einfach mal davon ausgehen das ich ehrlich bin. Think positiv…

Ehrlichkeit: Ja meine Frau weiss davon, dass ich mich hier in diesem Forum bewege und auf der «Jagd» bin. (Ich bin mir dessen Bewusst, dass dies unglaublich anmutet und sicherlich nicht für jeden Verständlich ist, wir nenne es offene Beziehung) Ich habe Kinder und die wissen von nichts und das wird auch so bleiben.

Körperhaare: Sind bei mir Vorhanden und werden zu ästhetischen Zwecken an den richtigen Stellen entfernt. Auf dem Kopf spielen sich jedoch unglaubliche Szenen ab, die entfernen sich ohne jegliches Zutun von etwaigen Hilfsmitteln. (hochintelligente Menschen haben wohl öfter dieses Phänomen, A. Einstein, St. Jobs, St. Hawking usw. ich möchte aber an dieser Stelle nicht implizieren, dass dieses Merkmal auch auf Frauen zutrifft. Wie sagt man so schön, es gibt Menschen und dann noch Männer.

Erste Geige: Sorry, aber du wirst nie die erste Geige spielen. Erstens ich mag diesen Sound nicht so gerne und zweitens sehe ich hier keinen Vorteil für uns Beide, wenn du Geige spielst. Du bist allerdings der Mittelpunkt des Universums in der Zeit, die wir zusammen verbringen.

Dein Aussehen: Am besten Blonde lange Haare, blaue Augen, mind. Doppel F im Brustbereich, dabei sollte der Rest des Körpers das XS bei Kleidung nicht überschreiten und du solltest 1.70m Hoch sein inkl. 15cm High Heels und Plateau und keinen cm mehr! Ja genau… Wenn du dich attraktiv findest und auch gerne Sex mit dir hast (wenn du es schon nicht gerne mit dir selber machst, warum sollte es ein anderer machen wollen) ist das aus meiner Sicht perfekt.

Vorlieben: Ich esse gerne Fondue, Pasta, Steak, fast alles europäische Gemüse inkl. Früchten, ab und an Schokolade, Raclette, Brot in diversen Ausführungen. Ich trinke gerne Wasser, Wein, Bier, Schnaps, Milch… usw. So wie du siehst ist die Liste lang und es wäre kontra Produktiv alles in einem Menü unterbringen zu wollen, manche Dinge sind auch Jahreszeiten abhängig. Genauso versteht es sich mit meinen sexuellen Vorlieben.

Da du bis hierher gelesen hast, bist du entweder notgeil oder einfach nur crazy. Ich habe mit beidem kein Problem und freue mich, wenn du weiterliest. An alle anderen, es wird sicherlich nicht einfacher….

Hast du schon einmal jemanden kennen gelernt der von sich behauptet er sei 0815? Genau ich auch nicht und mit diesem Wissen als Grundlage sei versichert, ich bin nicht 0815. Das müsste ja dann nur logisch sein.

Intelligenz: Ja ich bin sehr intelligent und kann mich auch entsprechend in verbaler Kommunikation artikulieren sowie in der Geschriebenen. Letzteres stelle ich soeben unter Beweis. Meine Stärke ist jedoch nicht die Rechtschreibung und solltest du Lektoren artige Züge bei dir Feststellen, so darfst du mich gerne auf die Fehler hinweisen, ich kann mit Kritik umgehen. Das mag vielleicht arrogant klingen, aber Niveau sieht von unten schnell wie Arroganz aus. Somit wäre wohl das Thema mit sich auf Augenhöhe zu begegnen auch geklärt.

Gespräche: Ich liebe Gespräche sofern sie nicht aus einem Monolog bestehen. Der Dialog ist meine präferierte Unterhaltungsform zwischen zwei Individuen.

Ich bin nicht Dauer Besuchbar und schon gar nicht beim ersten Date. Mein Glück ist jedoch, dass ich diverse Lokalitäten kenne, meisten werden die mit Hotel betitelt. Sehr praktische Gebäude alles so sauber und man muss nicht einmal aufräumen, wenn man geht.

Unser Kontakt darf auch über die Bettkante hinaus gehen, irgendjemand muss ja das Bier holen. Nein ganz so viel Macho steckt nicht in mir, ich versuche die Balance auf Messerschneide zu wahren… ich gehe gerne gut Essen mit dir, vergnüge mich in einer Disco/Bar/Club, jedoch Kino sollten wir sein lassen (da findet ja sogar keine Kommunikation statt), ausser es fängt mit Porno an.

Zigaretten: Ich rauche nicht, verurteile dies auch nicht. Es sollten die normalen hygienischen Vorkehrungen in der Vergangenheit getroffen worden sein somit erübrigt sich dies für mich.

Sport: Ich bin sportlich um mich fit zu halten, betreibe diesen jedoch nicht als Lebensgrundlage. Für mich sind auch andere Dinge ausserhalb dieses Spektrums interessant und müssen gelebt werden.

Da du mittlerweile sehr angetan bist von mir, ich aber schon beinahe alle Fragen beantwortet habe, fragst du dich vielleicht, was soll ich diesem Typen den Schreiben. Kein Problem ich unterstütze dich gerne beim Erstkontakt:
«Hallo Victoriasdream
Deine Fotos sind sehr gut gemacht und dein Body ist Hammer, ich würde meinen eine richtig leckere Sahneschnitte… Deinem Profil nach zu urteilen, müssen wir uns unbedingt näher kennen lernen, ich will einfach diese geballte Ladung Mann haben.
Liebe Grüsse (hier kommt dein Name und nicht vergessen)» Pssst: Text markieren, Ctrl + c auf der Tastatur drücken, schon ist der Text kopiert.

Wichtig: Sollte ich innerhalb von 957 Tagen und 10 Stunden nicht antworten so bedeutet dies auf ganz nette und ehrliche Weise, nein danke. Und bitte ein Nein bedeutet Nein.

PS: Dir ist hoffentlich klar, dass diese Beschreibung einen Hauch Sarkasmus innehat, gepaart mit zynischen Ausläufen, welche nur durch die dargestellte selbst Ironie noch überflügelt wird.
lemabulg
icon-wio lemabulg ist in einer offenen Beziehung
  • 05.09.2018 14:38:43
  • Mann (43)
  • Uster
  • kein Single
lemabulg
icon-wio lemabulg ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 05.09.2018 14:27:14
  • Mann (43)
  • Uster
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • XINAN

    XINAN

  • DonMito

    DonMito

  • gueggi

    gueggi

  • jungerman28

    jungerman28

  • badboy6664

    badboy6664