Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 47
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 88kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin die Art von Mann der weiß wie man sich zu benehmen hat sei es bei einem Pärchen oder einer Frau bin Definitiv nicht die Sorte Mann der bei einem ersten Treffen gleich poppen möchte ,bei einem ersten Treffen sollte das kennenlernen im Vordergrund stehen bin ich der Meinung und ob sich bei einem ersten Treffen etwas ergibt kann man nicht vorher sagen wichtig ist beim ersten Treffen das man sich miteinander versteht und sympathisch ist und alles was mit dem sexuellen zu tun hat bin ich der Meinung alles kann nicht's muss.

Fantasien

Also Fantasien die habe ich mit Sicherheit sei es bei einem Pärchen oder einer Frau.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Weikersheim. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • Fimichi1993

    Fimichi1993

  • Manuel973

    Manuel973

  • Hase066

    Hase066

  • geilerandi11

    geilerandi11

  • Tom-aus-MGH

    Tom-aus-MGH

  • train69

    train69