Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 91
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 82kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

.. so wie fang ich denn an.
Bin neu hier und sehe mich gerade noch etwas um! Ich würde mich sehr über Nachrichten von Frauen freuen, die mir helfen mich hier zurecht zu finden :)

Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bedburg-Hau. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

LECktion92
icon-wio LECktion92 hat ein neues Foto hochgeladen
  • LECktion92

Mitglieder aus der Region

  • Mexxo82

    Mexxo82

  • Stefomat701

    Stefomat701

  • Manuelnrw

    Manuelnrw

  • Bin_der_Andy

    Bin_der_Andy

  • 6chilon69

    6chilon69

  • moonjupp

    moonjupp

  • spunk2

    spunk2

  • Abenteurer2001

    Abenteurer2001

  • immer79

    immer79