Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 63
Beziehungsstatus kein Single
Größe 170cm
Gewicht 85kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße E
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin nicht immer am PC - auch wenn ich online sein sollte bzw. Du mich findest mich dann im Chat NRW oder Rubens - solltest Du kein Bild im Profil haben, bin ich auch nicht an einem Chat interessiert (NEIN, ich will auch kein Foto per Mail - hab doch meine Zeit nicht gestohlen!)

Leute wir sind doch hier nicht im Kindergarten - NEIN ich tausche keine Glanzbildchen (Fotos) und ich mag absolut keine ONS und wieso denken Männer ohne Foto im Profil, dass man ihnen mehr als ein NEIN DANKE zukommen läßt bzw. ihre Handynummer wählt? - ach übrigens Nein Danke heißt auch Nein Danke - Jammermails darauf hin könnt ihr Euch sparen die landen im Mülli:!!!

Ich beschreibe mal den Typ Mann, auf den ich am ehesten abfahren:

Er hat ein Foto im Profil, wohnt in der Nähe bzw. ist flexible genug, hat dunkele Haare, dunkle Augen, ist min. 185 groß, hat min. 18 x 5, ist ausdauernd und fantasievoll, ist über 40 und solo, o.k. Ausnahmen bestätigen die Regel ;-) und wer sich jetzt noch angesprochen fühlt, der kann weiterlesen (andererseits heißt es aber auch nicht, dass das ne Fickgarantie ist - Mensch Kerle gibt es)

Frauenfragebogen:

Alter: 47
Beruf: vorhanden
Bist DU gebunden oder solo: aufm papier
Was suchst DU hier genau: geile Erlebnisse, Affaire, keine ONS
Körbchen-Größe: 85 E oder 80 F
Deine bevorzugte Unterwäsche: String, Spitzen-BH
Wie kleidest DU Dich( Chick/Mini/Stiefel/Jeans)?
im Job praktisch ansonsten vergesse ich auch schon mal den Slip
Bist du rasiert: ja
Dein erstes Mal: 15
Anzahl der Sexpartner: hab keine Liste geführt
Ist die Penisgrösse für dich wichtig?
ja er sollte schön dick und min. 18 cm haben
Der schönste Ort um Sex zu haben?
unter nem mann g
Wo war Dein außergewöhnlichstes Mal?
in einem Linienbus
Wie oft brauchst DU es?
sehr oft
Wie stehst DU zu anal?
ist was fürn arsch lach ... aber wenn ich in stimmung bin ... ;-)
Machst DU Selbstbefriedigung?
3 x täglich .. oder war das das Zähneputzen
Bläst DU bis zum Schluss?
blubb
Wie läßt Du dich gerne verwöhnen?
der name ist programm
Was sind deine Vorlieben?
gibt es ne menge
Deine Lieblingsstellung?
kommt auf die größe des mannes und seines besten stückes an
Gibt es unerfüllte Sexträume, wenn ja welche?
wenige
Was magst Du an einem Mann, was muss er haben oder ausstrahlen?
wenn er groß ist und einen gewissen reiz auf mich ausübt
Welche Unterwäsche sollte er tragen?
sexy - gerne auch mal netz
Welche Wesenzüge oder Charaktereigenschaften sollte er haben?
er soll kein schwein sein

Schlußwort: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Fantasien

Negativ!

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Bonn.



Leckmuschel-1960
icon-wio Leckmuschel-1960 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 07.05.2007 20:35:57
  • Frau (63)
  • Bonn
  • kein Single
  • Leckmuschel-1960
Leckmuschel-1960
icon-wio Leckmuschel-1960 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 02.05.2007 16:55:05
  • Frau (63)
  • Bonn
  • kein Single
  • Leckmuschel-1960

Mitglieder aus der Region

  • Blackbunny1982

    Blackbunny1982

  • Anna842

    Anna842

  • Mollywood

    Mollywood

  • HexenBraut1278

    HexenBraut1278

  • liebeshexe1

    liebeshexe1

  • Novah

    Novah

  • kleinehexe38

    kleinehexe38

  • Kiki7

    Kiki7

  • schnufelsuesse

    schnufelsuesse