Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 57
Beziehungsstatus Single
Größe 160cm
Gewicht 55kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Wenn die Voraussetzungen stimmen, kann es richtig zur Sache gehn.
Ich bin schlank und durchaus knackig, also gute Figur kann man sagen.
Wenn Du starke Arme hast und richtig gut bestückt bist, also mit Deinem thick, big dick richtig in die Tiefe gehn kannst, dann schreib mir.
Manche Fantasien sind nur als Fantasien geil. In der Praxis muß halt doch immer das Herz dabei sein. Bin 42 und hetero.

Fantasien

Schreib mir gepflegt was geiles und mach mich scharf!

Hier trifft man mich

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Klagenfurt.



leckmeinding
icon-wio leckmeinding ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 12.01.2020 3:32:04
  • Frau (57)
  • Klagenfurt
  • Single
leckmeinding
icon-wio leckmeinding ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 01.02.2018 2:47:39
  • Frau (57)
  • Klagenfurt
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • lenixx

    lenixx