Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 49
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 85kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 20cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

ja es ist nicht so leicht mich zu beschreiben.ich bin jemand der immer nur spass im kopf hat und auch viel lache.was den sex angeht da bin ich zu allen seiten offen.den ich sage mal guten sex kommt von innen wenn es kocht.und man die hende und zunge nicht mehr an sich halten kann.und man über sich heer felt.dann gibt es noch den sex der lange und aus dauernd ist.und ich mus sagen das ich das sehr gut kann lange und mit aus dauer.aber ich denke mal wehr auch intresse hat der kann sich ja mal bei mir melden vieleicht schreiben wir mal oder wir sehn uns real ich bin für alles zu haben und das auch beim sex.kuss an alle die hier wahren ein kuss von michael

Fantasien

möschte es gerne mal erleben.wenn mich eine frau mit ein umschnal dildo nimmt.aber es gebt noch mehr das wahr noch nicht alles grins.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wuppertal. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

leckman00
icon-wio leckman00 hat neue Fotos hochgeladen
  • 05.10.2005 17:32:03
  • Mann (49)
  • Wuppertal
  • Single
  • leckman00
  • leckman00
  • leckman00
    +2

Mitglieder aus der Region

  • Stefan50-2021

    Stefan50-2021

  • Sunpaper

    Sunpaper

  • hallosie

    hallosie

  • BodyMassage

    BodyMassage

  • holydayboy

    holydayboy

  • denis374

    denis374

  • Carlito30j

    Carlito30j

  • Exclusiv82

    Exclusiv82

  • Franky310

    Franky310