Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 39
Beziehungsstatus kein Single
Größe 166cm
Gewicht 57kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin hier um etwas zu erleben, allerdings bin ich nicht für alles und jeden zu haben.

Niveau ist mir mindestens so wichtig wie Hygiene und Verschwiegenheit.
Manchmal hab ich einfach bock auf Sex, manchmal brauch ich dazu auch ein Essen oder einen vorherigen Kinobesuch.

Ich steh nicht nur auf Kerle, wenn mal ne Frau vorbeischaut, kannst du mir auch gerne mal schreiben :-)

Ich denke das Profil wird sich von Zeit zu Zeit immer weiter füllen.

Achja, bis ich mit meiner Bewerbungsphase durch bin, bleibt mein Gesicht erstmal verpixelt.
Wer Interesse bei mir weckt, bekommt aber auch nen Originalbild mit Gesicht :-*

Fantasien

Die bleiben erstmal nur in meinem Kopf ;-)

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Eutin.



LeckerBritta84
icon-wio LeckerBritta84 hat neue Fotos hochgeladen
  • 17.12.2011 14:21:29
  • Frau (39)
  • Eutin
  • kein Single
  • LeckerBritta84
  • LeckerBritta84