Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 61
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 100kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo meine Damen, ich suche eine Partnerin, natürlich und treu, ehrlich und zuverlässig, warmherzig.

Fantasien

ja da gibt es genügend

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Calbe (Saale). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Lecker088
icon-wio Lecker088 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Lecker088
icon-wio Lecker088 hat den Profiltext aktualisiert
Hallo meine Damen, ich suche eine Partnerin, natürlich und treu, ehrlich und zuverlässig, warmherzig.
Lecker088
icon-wio Lecker088 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Lecker088

Mitglieder aus der Region

  • Masseurdelux

    Masseurdelux

  • BIWolle

    BIWolle

  • wasserpistole87

    wasserpistole87

  • slave4her

    slave4her

  • FhaixX

    FhaixX

  • Basti98

    Basti98

  • xyrion88

    xyrion88