Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 47
Beziehungsstatus kein Single
Größe 182cm
Gewicht 70kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hi, vor allen Dingen suche ich hier Frauen die auch mal ihre Lust und Geilheit im Camchat ausleben und austesten wollen. Ich mag den Camsex als echt kribbelnde und geile Ergänzung zum Realsex - die Macht der Worte und des Bildes kann so "fesselnd" sein ;) Gern erfülle ich auch Eure Wunschfantasien vor der Cam - bin zu allerlei geilen Schandtaten bereit schleck

Ich liebe es die Sonne&den Wind auf der nackten Haut zu spüren, den Strand und nackt im Meer zu baden, gemütliches Frühstücken und dabei fröhlich zu quatschen.
Ich mag Sex und möchte noch viel Neues ausprobieren. Darum suche ich hier nach sympathischen Frauen, die genauso gern ihren Wunsch nach Sex ausleben.
Abneigung im Profil heißt nicht unbedingt"nein" - muss man ja erstmal ausprobiert haben, oder?
Außerdem bin ich
-sportlich muskulös
-treibe viel Sport
-lege Wert auf mein Äußeres
Ich gehe auch super gern ins Kino. Also, wer da mal Begleitung sucht... :o)

An alle Frauen - traut Euch doch auch mal, die Initiative zu ergreifen. Müssen immer die Männer den Anfang machen? Nur Mut - ich steh drauf, angesprochen zu werden!!
!An die Männer- Bin nicht schwul!

Fantasien

Finde es toll, mit jemanden über alles reden zu können. Wenn dem Partner eine Idee nicht gefällt, kann er es ja einfach sagen. Zu blöd, wenn beide Lust auf dieselbe Sache haben, es aus Scham aber nicht erzählen und so nie erfahren, dass der Partner genauso denkt.... :-)

Gruppen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Münster. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leck_Engel
icon-wio Leck_Engel gefällt Telegramm Gruppen Cyberfun
  • 14.02.2024 16:15:09
  • Mann (47)
  • Münster
  • kein Single
Leck_Engel
icon-wio Leck_Engel ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 13.02.2024 20:14:04
  • Mann (47)
  • Münster
  • kein Single
Leck_Engel
icon-wio Leck_Engel hat ein neues Foto hochgeladen
  • 17.02.2008 20:07:07
  • Mann (47)
  • Münster
  • kein Single
  • Leck_Engel

Mitglieder aus der Region

  • Campfiresurf

    Campfiresurf

  • ELEVEfürSIE

    ELEVEfürSIE

  • mann_ms

    mann_ms

  • NowOrNever1985

    NowOrNever1985

  • Sniper-72

    Sniper-72

  • GaymannMünster

    GaymannMünster

  • NewCommander

    NewCommander

  • Boy_bitch_devot

    Boy_bitch_devot

  • flirtabc

    flirtabc