Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 49
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 87kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Ich bin nicht für jeden Geschmack.
Doch für die, welche mir nicht widerstehen können und wollen bin ich eine Offenbarung. Eine Offenbarung an Charme, an Einfalls- und Facettenreichtum, an Esprit und Genuss.

Ich bin ein Gentleman ohne Allüren, stark präsent und doch nicht greifbar. Ich liebe die subtilen Formen der Erotik, das langsame Eindringen in den anderen, die kaum merkliche Vereinnahmung, bis sie mir zu Willen ist. Dabei habe ich ein Faible für charakterstarke, unabhängige Persönlichkeiten, die genau wissen, dass sie genau mich, genau das wollen. Bist du noch unsicher nehme ich dich gerne an die Hand und führe dich an dein Ziel, an einen Punkt, den du bislang nur abstrakt erahnen konntest, der sich deinem Bewusstsein bislang vielleicht nur in Form einer vagen Sehnsucht offenbart hat.

Es bereitet mir die größte Freude, den Horizont hinter den Augen zu erweitern, nicht nur dem erotischen Raum eine neue Dimension hinzuzufügen: Raus aus dem Mainstream, weg von der Überreizung - hin zum Subtilen, zum Feinen.
Das Subtile liebt es, mit dem Unterbewussten zu spielen, heimliche Sehnsüchte, Wünsche, Begierden zu berühren und diese langsam hervor zu locken. Es liebt es, immer wieder mit dem Aufschub zu spielen, Sehnsüchte, Begierden und Wünsche nicht zielstrebig zu ihrer Erfüllung zu bringen, sondern mit ihrer Triebkraft zu spielen. Jede Sehnsucht, jeder Wunsch, jede Begierde verlieren ihren Zauber, sobald sie erfüllt sind. Ich erschaffe eine zauberhafte Welt.

Ausgefallene erotisch-sinnliche Spielereien sind dabei meine erste Wahl, dich einem Wechselbad von heiß zu kalt, Distanz und Nähe auszusetzen. Ich genieße es sehr, deine Aufregung zu spüren, deine Nervosität wahrzunehmen, immer wieder Öl ins Feuer deiner Erregung zu gießen, um das Feuer doch immer noch nicht zu löschen. Du hast die Contenance zu wahren...
Besonders aufregend finde ich subtil-erotische Spiele in Alltagssituationen, sei es bei einem Drink oder Dinner, einem gemeinsamen Spaziergang, auf einer Vernissage, beim Shoppen, einer Wellness-Behandlung oder vielleicht am Flughafen bei einem länger andauernden, vorbereitenden Security-Check vor dem Start in einen gemeinsamen Wochenendtrip.

Wenn Du neugierig auf mich geworden bist und mich kennenlernen willst, dann zögere nicht, meine Aufmerksamkeit zu erregen!

Fantasien

Die Vorstellung, mit anderen erotischen, sensiblen Menschen abwechslungsreichen, also von zärtlichen bis stürmisch-heißen Sex zu erleben, der schon mit kribbelndem Vorspiel, Vorführung, Verführung beginnt.

Ich mag es zu spielen - mit Phantasien, Worten im Chat, Mail oder real. Eines aber steht außer Frage: Zum Küssen gehören die Hände!!!

Liebe anregende Konversation ebenso wie intelligente Flirts und phantasievollen Sex: Langsames antasten, knisternde Erotik, kribbelndes Spiel, die aus einem netten Abend vielleicht mehr entstehen lassen. Ausprobieren, Abwechslung, das Neue, das Unbekannte - den Reiz, der all dem innewohnt – das ist, was ich ganz besonders mag. Manchmal ist Stil, Eleganz und Hirn aber auch erst Voraussetzung für Tabulosigkeit, Grenzüberschreitungen und Abgründe: Der Moment, in dem die Worte "Drecksau" oder "Schlampe" ein großes Kompliment darstellen. In die Seele blickender Sex...

Meine Phantasie ist recht groß - sie auszuleben freue ich mich, aber ohne den Druck, irgendeine imaginäre Liste 'abarbeiten' zu wollen! Ich möchte gerne mehr von mir auf unkomplizierte Art und Weise entdecken...
Wichtig sind für mich Niveau, Herzlichkeit, Intelligenz und Humor, Offenheit, Ehrlichkeit und Unkompliziertheit.

Ich bin, wenn überhaupt, dann auf der Suche nach sympathischen und attraktiven (geistig und äußerlich) Menschen - nicht nur oder auch gar nicht für das Eine -, die meine Vorstellungen teilen (möchten): Leute kennenlernen, die locker und relaxed sind. Ästhetik, Gepflegtheit, Eleganz und Diskretion gehören dazu. Ich suche immer das Funkeln in den Augen der Anderen. Wenn die richtigen Menschen aufeinandertreffen, dann wird aus einem "Denkbar" ein "Machbar"!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Filderstadt. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Lausbub75
icon-wio Lausbub75 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Lausbub75
icon-wio Lausbub75 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Lausbub75
icon-wio Lausbub75 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Lausbub75
icon-wio Lausbub75 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Lausbub75
icon-wio Lausbub75 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Lausbub75
icon-wio Lausbub75 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Lausbub75
icon-wio Lausbub75 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
Lausbub75
icon-wio Lausbub75 hat neue Fotos hochgeladen
  • Lausbub75
  • Lausbub75
Lausbub75
icon-wio Lausbub75 hat neue Fotos hochgeladen
  • Lausbub75
  • Lausbub75
  • Lausbub75

Mitglieder aus der Region

  • Jiddibang86

    Jiddibang86

  • Longsteel

    Longsteel

  • M50Rm726

    M50Rm726

  • Pan129

    Pan129

  • ChrisStgt

    ChrisStgt

  • Rockralf1

    Rockralf1

  • wildrobbie633

    wildrobbie633

  • jepp

    jepp

  • Erlenkönig

    Erlenkönig