Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 50
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 90kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge lang
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 21cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

es ist immer so schwer sich selbst zu beschreiben--andere zu beschreiben fällt mir da leichter--ich überlasse es euerer neugier--fragt mich-wenn ich keine antwort geben sollte soll mir mein bester verschrumpeln;-)

Fantasien

Ich liebe es hemmungslos --zwangslos--ohne stress ohne lange anlaufzeiten--bei sympathie sollte nichts mehr dazwichen stehen;-)man nennt mich auch deli_gnadenlosatyahoocom--ist ein spitzname den man sich merken sollte;-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Köln. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • mrbomm

    mrbomm

  • Budarace31

    Budarace31

  • leckyoggi

    leckyoggi

  • Saunaboy

    Saunaboy

  • BigBen30

    BigBen30

  • JasonMartin

    JasonMartin

  • Lessy69

    Lessy69

  • BMW_Bengel

    BMW_Bengel

  • derOli

    derOli