Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 48
Beziehungsstatus kein Single
Größe 172cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität homo
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Hallo,
Jch suche auf diesem Wege eine vernachlässigte Frau, Alter und Aussehen egal, die wie ich nach einem prickelnden Seitensprung ohne jegliche Interessen sucht!
Ich selber bin 35 und verheiratet.
Bedingung: du solltest sauber und diskret sein. Wird ebenso geboten.
Wenn du auch das selbe suchst wie ich, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.
Gruß

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Ahrensbök. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • joggel2208

    joggel2208

  • Steve23623

    Steve23623

  • luebscherjunge

    luebscherjunge

  • firedragon7927

    firedragon7927

  • ichsuchdich

    ichsuchdich

  • NILS2729

    NILS2729