Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 34
Beziehungsstatus kein Single
Größe 176cm
Gewicht 69kg
Figur normal
Position/Rolle Bottom
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo ich bin dani, 27 Jahre alt und hege schon seit längerem bi sexuelle Fantasien bei den ich den passiven Part einnehmen kann. Ich bin eher der devote Typ und für vieles zu haben :) gerne trage ich auch damenwäsche wen gewünschtgewünscht und bin auch offen für Lack, Latex usw :) meldet euch einfach :)

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Krumbach (Schwaben). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Last-Samurai20
icon-wio Last-Samurai20 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Last-Samurai20
icon-wio Last-Samurai20 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Therme Erding
Last-Samurai20
icon-wio Last-Samurai20 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Last-Samurai20
icon-wio Last-Samurai20 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Last-Samurai20
icon-wio Last-Samurai20 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Gay cruising
Last-Samurai20
icon-wio Last-Samurai20 ist in einer Beziehung
Last-Samurai20
icon-wio Last-Samurai20 hat den Profiltext aktualisiert
Hallo ich bin dani, 27 Jahre alt und hege schon seit längerem bi sexuelle Fantasien bei den ich den passiven Part einnehmen kann. Ich bin eher der devote Typ und für vieles zu haben :) gerne trage ich auch damenwäsche wen gewünschtgewünscht und bin auch offen für Lack, Latex usw :) meldet euch Weiterlesen… einfach :)
Last-Samurai20
icon-wio Last-Samurai20 ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Sunshine_69

    Sunshine_69

  • Gollum-86381

    Gollum-86381

  • Icetom66

    Icetom66

  • Dick_son1982

    Dick_son1982

  • Ringel_Peet

    Ringel_Peet

  • Rockfordfos

    Rockfordfos

  • trucker11261

    trucker11261

  • Love830

    Love830