Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus Single
Größe 177cm
Gewicht 74kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Bin auf der suche nach attraktiven niveauvollen Frauen, die Spaß an unkomplizierten Sex haben!
Rollenspielchen, Natursekt, Kavier etc. finde ich wiederlich!
Ansonsten bin ich aber gerne für Abenteuer zu haben! Ich verwöhne gern...

Prinzipiell ist mir das Alter der Partnerin egal. Wichtig sind für mich ein gepflegtes Äußeres, und eine sportliche Figur.
Bei Antwort sollte ein Bild vorhanden sein...

Ach ja nicht zu vergessen: Ich verstehe mich nicht als Friseur oder Urwladforscher: Intimrasur ist Pflicht!

Bilder mit Gesichtsansicht gibts dann bei Mailantwort;-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bielefeld. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Krizer

    Krizer

  • unstoppable4

    unstoppable4

  • Nightwolf665

    Nightwolf665

  • MasterXXL4u

    MasterXXL4u

  • Cum-mal

    Cum-mal

  • Lustvoller_Fünfziger

    Lustvoller_Fünfziger

  • Spritz3r

    Spritz3r

  • Paschiiiiiii

    Paschiiiiiii

  • WirLebenNurEinmal20

    WirLebenNurEinmal20