Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 52
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 80kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Profil,
ich freu mich sehr das du mehr über mich erfahren möchtest.

Du bist eine nette, aufgeschlossene Frau, mit viel Herz, Verstand, Stil und einer gewissen natürlichen „Liebesdurst“ :o))
Dann würde ich dich sehr gern kennen lernen und für dich da sein!!

Bin hier nicht auf der Suche nach ONS. Möchte für ein Taschengeld Frauen verwöhnen und von ihrem Alltag ablenken!

Mich selbst zu beschreiben das lasse ich mal lieber, denn so was sollten wohl lieber andere tun.
Nur so viel,
bin sehr offen und ehrlich, für jeden Spaß zu haben und hab viel Fantasie, die übrigens ausgelebt werden möchte. außerdem verwöhne ich die Frauen sehr gern mit der Zunge.

Die Vorlieben und Abneigungen sind mir zu absolut, deshalb hab ich nur das für mich Wichtigste angekreuzt und beim Rest stimmt mal ja oder nein.
Lass es uns einfach ausprobieren! ;o
Bilder bzw. Handynummer von mir gibt es nur für reale Treffen und entsprechender Sympathie.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hamburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • beruti

    beruti

  • TheFinisher

    TheFinisher

  • mkmk777

    mkmk777

  • Poke6543

    Poke6543

  • Janingo

    Janingo

  • HHNiceGuyHH

    HHNiceGuyHH

  • Tom2626

    Tom2626

  • Sporty39

    Sporty39

  • Timo32HH

    Timo32HH