Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 52
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 80kg
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 1cm
Penisdicke 1cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Möchte mich erst mal umschauen, wenn es mir hier gefällt werde ich diese Angaben nachholen :)
Ob ich hier ein Bild rein stelle weiß ich noch nicht. Ich weiß das es sicher nicht von Vorteil ist, aber ich möchte mich erst mal umsehen. Und wenn Jemand ein Bild haben möchte kann er mich gerne anschreiben :)

Fantasien

Ich soll schreiben wie lang mein Penis ist.. das ist ja voll lächerlich!! Dachte es kommt nicht auf die Länge an, lol.

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Minden. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • nylonman26

    nylonman26

  • Tim280619

    Tim280619

  • labellomelone

    labellomelone

  • SockeOWL

    SockeOWL

  • Pado1991

    Pado1991

  • ostwestfale5

    ostwestfale5

  • SunSet_Strip

    SunSet_Strip

  • tell1955

    tell1955

  • MrLustvoll

    MrLustvoll